Was sind die bequemsten Hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Birkenstock 33%
Crocs 33%
andere 33%

8 Antworten

Birkenstock

Hallo!

Ich habe aktuell eine Art Birkenstock, allerdings von Josef Seibel - sehr empfehlenswert, bin sehr zufrieden.

Hatte auch schon klassische Pantoffeln und zuletzt Crocs - war alles gut, die Crocs aber wurden mit der Zeit instabil und waren dann alles andere als bequem. Da knackte man dann auch leicht um oder rutschte herum, die Dinger waren auch am Gipsfuß (April-Juni) nicht ganz unschuldig, deswegen stieg ich auch um -----> die Birkenstocks und Pantoffeln finde ich da besser.

Am besten probierst du mal aus, was es so gibt und entscheidest dann! Wichtig ist, dass man sich wohl- und sicher fühlt!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Birkenstock

Hallo Marius,

ich würde mich für Birkenstocks entscheiden. Sie halten länger und du kannst diese auch draußen tragen. Ich trage Birkenstocks sowohl draußen als auch drinnen. Im Winter trage ich diese auch für kurze Strecken.

Gruß Castbirki

Danke, habe mich schon gestern genauso entschieden. Lief bei mir auf das von dir in einer anderen Antwort erwähnten Modell Arizona (braun) hinaus. Erschien mir am zeitlosesten.

0
Crocs

Ich liebe Crocs, unsere Wohnung ist zwar nicht so fußkalt, so daß ich meistens barfuß laufen kann, aber im Winter trage ich dann Crocs, natürlich auch barfuß.

Was möchtest Du wissen?