Was sind die beliebtesten Reiseziele? : D?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

zum...." Relaxen " ?

für mich ist und bleibt das ganz klar HOLLAND !!!

ich liebe Holland, ich liebe die Menschen dort, die Mentalität, die Landschaft, die Weltoffenheit & Toleranz

ich mache nur noch in Holland Urlaub.

war schon 25 x dort und werde auch weiterhin dort chillen

( zum Glück gibt es dort ja Coffeeshops ) und der Kauf und Besitz kleiner Mengen Cannabis und Gras wird ja toleriert.

wenn ich könnte, würde ich noch heute auswandern.

Ich hasse Deutschland, weil die breite Masse der Wähler immer noch konservativ wählt. Ich hab genug von Merkel !!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakisss
22.06.2017, 11:48

Gute Reise.

1

Für mich persönlich gibt es viele Orte die toll sind. In LA am Venice Beach habe ich mich sehr wohl gefühlt und in San Francisco gibt es auch geile Orte.

Auf den Malediven gibt es tolle Bungalowanlagen und man kann viel tauchen. Bali hat auch tolle Hotelanlagen mit guten spas.

Auf den Kanaren war ich noch nicht aber ich höre auch nur gutes davon.

Dubai ist auch interessant. Da gehts für mich dieses Jahr zum ersten mal hin ich erwarte aber auch da das ich im Hotel gut entspannen kann und ein tolles Spa Programm genießen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder Italien. Relaxen kann ich zu Hause. Im Urlaub will ich etwas sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich die Costa Blanca und die Kanaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir die Malediven ans Herz legen. Das ist Urlaub pur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
17.06.2017, 08:50

Bist du ein Bot von gutefrage.net?

0
Kommentar von GluehBirncheen
17.06.2017, 08:52

Da kann ich nur zustimmen🙈es gibt keinen besseren ort um zu relaxen als die malediven😍🌴

1

Also die belgische und holländische Nordseeküste, genauso wie die deutsche Nordseeküste ist absolut traumhaft schön.

Ostsee auch absolute Klasse.

Dann die Seen in Brandenburg.

Südfrankreich sowie Bordeaux, Normandie, je nachdem wie das Wetter ist.

Gardasee, Lago Maggiore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuerteventura (Insel in Spanien) ist echt heiß dort aber da dort immer ein Wind geht ist die Temperatur total angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seychellen sind sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpen! Da ist es zudem ziemlich lau mit dem Internet, was wirklich gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Ort zu Relaxen ist meine Couch oder meine Hängematte im Garten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern/Österreich, Spanien, Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien, Kanaren und Balearen, Italien, Florida, Seaside Heights, Nordsee und Ostsee, Rumänien (nur am Meer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?