Was sind die beliebtesten Karnevalskostüme bei Männern und Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht ob Dir dieser Link hilft, da geht es massenweise um Karnevalskostüme, aber fast ohne Beschreibung:

http://tinyurl.com/mcgymx


Möchtest Du also nur Vorschläge? Für einen beleibten (nicht beliebten) Mann wäre ein Kostüm als Gorilla oder Eisbär angebracht.

Ansonsten natürlich der Klassiker: Mönch. Das kommt immer gut (welche Frau möchte nicht einmal wenigstens im Karneval einen von den Dienern Gottes verführen :-))


Als Frau würde ich mich vorwiegend gerne als sexy Krankenschwester verkleiden. Das ist der Traum vieler Männer, wenn sie im Krankenhaus liegen und vor Langeweile auf dumme Gedanken kommen. Oder als Teufelin, auch nicht schlecht.

Ansonsten natürlich: das viel versprechende Nonnenkostüm. Welcher Mann möchte nicht einmal im Leben unter den Rock einer Dienerin Gottes gucken! grins

ich finde immer alles was die anderen NICHT tragen gut. hab es satt jedes jahr tausende von piraten etc zu sehen. was ausgefallenes ist schöner!

Also wenn ich mich mal an Fasching auf die Straße trau, hab ich das Gefühl, dass sich jede zweite über 40 jährige Frau als Katze verkleidet. Mit dieser superpeinlichen Gesichtsbemahlung. In der einen Hand ne Tröte und in der anderen nen Proseco.

Avallyn 13.07.2009, 19:25

genau so *g

0

Looooool wir haben heute, mal eben gucken, den 14. Juli, und Karneval fängt am 11.11. um 11:11 Uhr an. Im günstigsten Fall benötigt man ein Kostüm für Weiberfastnacht oder die darauf folgenden Tage!

Ich mach mir doch jetzt im Hochsommer darüber noch keine Gedanken. Oder denkst Du jetzt vielleicht auch schon an Weihnachten, und womit Du Deine Lieben beschenken kannst? ;-P

Halbwissen 14.07.2009, 03:05

Ach wat, Angie! Ich muss einen Text über Karnevalskostüme schreiben und brauche etwas Inspiration. Im realen Leben hasse ich Karneval :-))

0

Venezianische Maskierung (Maske und Barock-Kleid)

Vampir,Krankenschwester,Nonne,Cowboy,Gorilla

Cowboy und Krankenschwester, wer was trägt is egal :D

Piraten und Krankenschwestern

Was möchtest Du wissen?