was sind die bekanntesten songs von tom waits?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig bekannt ist kaum ein Song von Tom Waits. Durch Rod Stewart wurden zwei seiner Songs etwas berühmter, Tom Traubert´s Blues und Downtown Train. Ich kenne seine Songs aber auch erst seit knapp 4 Jahren und bin kein Zeitzeuge, ich kann nicht sagen ob ein Song mal richtig bekannt war. Jedenfalls finde ich, dass Small Changes, Rain Dogs, Frank`s Wild Years und Bone Machine seine besten Alben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diefetteelke
12.07.2011, 20:00

finde die neueren albem aber auch recht gut! vor allem mag ich das bei ihm fast jedes album anders und eigen klingt. mules variations ist auch hammer

0

Hold on, Waltzing Mathilda, Get behind the mule, Wrong side of the road ... Sind meine Faves

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diefetteelke
12.07.2011, 18:29

ich finde all was green noch total gut

0

Album : Bananafishbones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iwalktheline
12.07.2011, 19:54

Ich glaube du meinst eher Swordfishtrombones ;)

0

lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?