Was sind die bekanntesten SALSA Hits?

2 Antworten

Hi,

vielleicht bin ich ein bissen spaet auf deine frage gekommen.... aber ich habe eine seite gesehen mit salsa hits

http://kubanerin.blogspot.com/

vielleicht hilft

Tanzkurs leiten : Tipps zur Zeiteinteilung/Aufbau ?

Hallo! Ich werde in der nächsten Woche das erste Mal einen Tanzkurs leiten. Gibt es irgendetwas zu beachten? Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich für Warm-Up/Dehnen/Choreo einplanen soll. Außerdem suche ich noch ein Lied zum Dehnen und eines, das möglichst mit Weckerklingeln beginnt. Kennt jemand eines? Danke!

...zur Frage

Gab es in den 70er Jahren in Deutschland große Diskotheken wie Studio 54 in New York?

Wie war die Musik und Nachtleben in Deutschland in diesen Zeiten?

Von Künstlern kenne ich, zum Beisbiel, Boney M, Chilly, Gilla, Silver Convention.

...zur Frage

Abiball - Erfahrungen und Ablauf

1. Wie läuft so ein Abiball generell ab
  2. Braucht man einen Tanzkurs etc.
  3. Wen nimmt man als Gäste mit (Familie etc.)
  4. Ist ein Tanzpartner zwingend notwendig?

Gerne auch eigene Erfahrungen schreiben ;-)

...zur Frage

Was hören Cyber Gothics an Musik?

Ich wollte mal wisse, was sie halt so an Musik hören, weil ich mich seit längerem für die Szene interessiere. Ich höre: Krypteria, Angelzoom, Tristania, The Gathering, Qntal, De/Vision, Letzte Instanz, Xandria, Wolfchant, Within Temptation, Virgin Black, Tapping The Vein, Trail of Tears, Theatre of Tragedy, Tarja Turunen, Secret Discovery, Rammstein, Paradise Lost, Omega Lithium, My Dying Bride, Moonspell, Mandrake, Lake of Tears, In Extremo, HIM, Erben der Schöpfung, Epica, Elis, Depeche Mode, Darkseed, Dark Sanctuary, Coppelius, Blutengel, Ava Inferi, Apocalyptica, We Are The Fallen, Theatres des Vampires, The Devil’s Blood, The Birthday Massacre, Subway to Sally, Septic Flesh, Opeth, Obscurity, Nightwish, My Inner Burning, Metallica, Linkin Park, Limp Bizkit, Lacuna Coil, Hypocrisy, Funeral, Flowing Tears, Eyes Set To Kill, Evanescence, Dimmu Borgir, DevilDriver, Darkthrone, Comeblack, Behemoth, ASP, ASHES dIVIDE, Arch Enemy, Amon Amarth & 30 Seconds to Mars.

...zur Frage

"Vater unser" von welcher Band?

wie im Titel schon beschrieben, suche ich den Interpreten von dem Lied. Rockige Version, und garantiert kein Kirchenlied. Ich dachte immer, es wäre von unheilig, aber bei der google-suche finde ich es nirgends. die waren glaub ich auch mal auf ner älteren Version von Bravo hits drauf. wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte! ^^

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?