Was sind die Auswirkungen eines VAC-Bans in CS:GO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber einen VAC Ban in CSGO. Du kannst kein CSGO mehr Online spielen. Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich glaube man kann auf nicht VAC gesicherte Community Server spielen. 

Das CSGO Inventar wird dann ebenfalls gesperrt sein und sonstige Items wie z.B. Sammelkarten werden ebenfalls gesperrt. Damit meine ich, dass man diese nicht mehr kaufen, tauschen oder verkaufen kann.

Nur in CS:GO auf keine VAC-gesicherten Server oder auch z.B. in gMod? 

0
@DerValerio

Nur in CSGO. Andere Spiele wirst du immer noch problemlos spielen können, selbst auf VAC-gesicherte in Gmod, TF2, etc.

1

Der VAC Bann gilt nur für das Spiel in dem du gebannt wurdest. Bei Counter Strike bewirkt der VAC Bann folgendes:

-Kein Handeln mehr von Gegenständen

-Dein Inventar wird "eingesperrt" --> nichts mehr kann verkauft werden

-Keine Wettkämpfe mehr --> du kommst nicht mehr auf offizielle Server

Andere Spiele sind nicht von dem VAC Bann betroffen

Du kannst CS GO nicht mehr online spielen und in deinem Steam Profil steht das groß in rot

CS:GO VAC Ban auf Ungesicherten Servern?

Wie es oben schon steht! Kann man einen VAC Ban kriegen wenn man auf VAC ungesicherten Servern geht? Ich will einfach nur aus spaß hacken mit Cheat Engine! Aber VAC merkt ja dass Cheat Engine auf hl2.exe (CS:GO) zugreift, bzw. dass ein 3tes Programm mit läuft! Kann man dann auch wenn ich auch ungesicherten Servern spiel? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Ist Cheaten illegal? Cheatet ihr?

Hallo

Ich wollte mal fragen ob Cheaten illegal ist? Das Hacken illegal ist , ist mir klar. Aber spielt ihr zum Beispiel Sims mit oder ohne Hack/Cheat? Ich habe noch nie ge Cheatet/Hackt darum weis ich auch nicht ob das gefährlich sein könnte für die Daten auf dem Gerät. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke:-)

...zur Frage

kann ich mit einem VAC-ban in MW2 trotzdem CS:GO ESEA spielen, weil faceit funktioniert nicht?

...zur Frage

VAC Bann aber matchmaking spielen?

Hey leute,

Ich war Auf klassenfahrt und heute kam ich zurück, ich startete CS:GO und spielte Matchmaking.

Danach entschied ich mich, eine Runde CoD zu spielen doch siehe da: Ein VAC Ban.

Steam sagte ich habe ihn seit 2 Tagen, aber wie konnte ich dann CS:GO Spielen? Das war seltsam und ich entschied mich, die Gutefrage.net Community zu fragen. Ich habe nicht gecheatet, aber dennoch ein VAC bann.

Könnt ihr mir helfen? LG Morten

...zur Frage

Werde VAC gebannt für CS:GO obwohl ich nicht gehackt habe suche Lösung?

Ich wurde für CS:GO gebannt obwohl ich nicht gehackt habe mich pisst das gerade ziemlich an! Und ich weiss nicht wie ich den Steam Support erreiche. Ich hatte zwar ein Hack auf dem PC aber das war für das Spiel Brick Force. Und es kann ja nicht sein das mein Acc der sehr viel Geld wert ist gebannt wird aus unerklärichen Gründen!

Also 3 Fragen

1.) Wie kann ich ent VAC bannt werden? 2.) Warum wurde ich gebannt obwohl ich nichts gemacht habe? 3.) Wie schreibe ich den Steam support an?

Lg Error3x2

Bitte versucht wirklich schlau Antworten.

Schon im vorraus Danke

...zur Frage

Bloons TD Battles?

Hallo, ich habe mein handy heute gerootet und es hat auch gut funktioniert (samsung galaxy s5 mini (android: 5.1.1)) Ich wollte mit gamekiller oder gameengine oder gameG das spiel etwas modifizieren, weil ich meinen bruder nerven wollte, jap - sonst würde ich nicht cheaten, das ist doch langweilig!

Das komische ist, Gamekiller findet garkeine werte, aber zeit an, dass ich root habe!

Gameengine zeigt an ich habe kein root.

GameH findet werte aber die lassen sich nicht modifizieren, oder ich mache was falsch!

Tja, ich habe mehrere rootchecker versucht, alle sagten, dass ich root hätte!

Bitte helft mir danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?