Was sind die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Geschäftsprozesse in Unternehmen?

2 Antworten

Das beduetet das man Geschäftsprozesse überall auslagern kann.

Das heißt man kann die Produktion überall auf die Welt verlegen und auch die Mitarbeiter müssen nicht zwigend am Arbeitsplatz sein.

Beispiel aus meiner Praxis.

Die Lagerpapiere die werden nach Polen gescannt wo sie verarbeitet werden. Der Chef sitzt gerade im Hotelzimmer und beanwortet am Laptop die Emails.

Hausaufgaben macht man selber. Denk ein bisschen nach dann hast du auch schon deine Antworten

Ich kann keine Entscheidung treffen 😢?

Hallo, ich mache seit 2 Monaten Einstiegqualifizerung zur Kauffrau für Büromanagement in einem kleinen Unternehmen (10 Mitarbeiter) . Der Chef hat mir gestern gesagt, dass er seine Weiterbildung zum Ausbilder wird im Juli abgeschlossen.

Dieses Praktikum macht mir nicht so viel Spaß denn ich kriege nicht so viele Aufgaben um zu lernen , trotzdem würde ich dort meine Ausbildung starten weil ich einen Grundstein meiner Zukunft legen möchte, jedoch sind meine Deutschkenntnisse nicht so fließend und habe nur den Hauptschulabschluss, bin 20 Jahre alt .

Ich habe mich mehrmals beworben in anderen Firmen und habe davon nur Absagen.

Es gibt wenige Zeit bis September (Ausbildungsbeginn) und weiß nicht ob meine Chancen in anderen Unternehmen hoch sind falls ich mich dort bewerbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?