Was sind die Aufgaben vom Bestatter und kremationstechniker?

2 Antworten

1.Kannst du googlen , danke.

2. Kannst du googlen , danke.

Wir sind hier nicht deine Diener.

Hab ich schon bekomme nur Telefonnummer von den Bestatter die man sich bestellen kann nirgendwo stand wie viel sie verdienen oder was deren Aufgaben sind ich frage hier nicht einfach so nur wenn ich selber im Internet nichts finde

0

Wenn ich jetzt google , wette ich mit dir , ich finde es sofort. Man gebe Dinge ein wie : Bestatter Verdienst , Bestatter Aufgabenbereiche etc. Fauler Sack.

0

Mach

0

Voraussetzungen um beim FBI zu arbeiten?

Mein Traum war es schon immer eines Tages beim FBI zu arbeiten. Nun frage ich mich was denn so die Vorraussetzungen dafür sind. Welcher Schulabschluss? Muss ich was studieren?

...zur Frage

komisches Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich habe mich vor kurzem bei einem Unternehmen beworben und auch eine Onlinetest gemacht. Anscheinend waren sie davon positiv überzeugt und luden mich zu einem weiteren Test vor Ort ein ( da haben sie gesagt, dass wir die übrigen 4 Bewerber sind ).

Diesen Test fanden sie auch gut von mir und luden mich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Ich hatte mich auf viele Fragen vorbereitet und auch Fragen, die ich ihnen stellen könnte, überlegt. Beim Vorstellungsgespräch haben mich zwei Leute dann nur über die Aufgaben in ihrem Unternehmen informiert und was dich gegebenenfalls zu tun habe. Danach durfte ich ihnen noch zwei Fragen stellen und dann sagten sie: das sie alles besprochen haben.

Sie haben mir selbst garkein Fragen gestellt, sondern nur über die Aufgaben im Unternehmen berichtet! Das dauerte ca 15min....

Heute kam dann die Absage.

Meine Frage: Sind solche Vorstellungsgespräche normal? Und wie können sie sich denn so ein besseres Bild von mir machen? Ich versteh deswegen auch nicht warum sie mich nun abgelehnt haben, da ich gut zugehört habe, mit einem Anzug ankam und auch zwei Fragen gestellt habe. Mehr musste ich ja nicht machen.

...zur Frage

Praktikum beim Bestattungsunternehmen?

Wie oben in der Frage geht es um ein Praktikumsplatz beim Bestatter das Problem ist ich bin erst 14 Jahre alt meint ihr das ich trotz meinem jungen alter eine Change beim Bestattungsunternehmen habe.

...zur Frage

Gehalt als Abteilungsleiter im Einzelhandel?

Hallo,

Ich habe ein Jobangebot als Abteilungsleiter - Department/Floor Manager in einem Bekleidungsgeschäft. Ich werde aber zusammen mit Assistent Stormanager und storemanager die relativ gleichen Aufgaben haben, wir werden also ziemlich gleich gestellt sein. Wir Manager sind halt Führungskräfte Ich habe als Einstiegsgehalt 2650 Brutto + Umsatzprovision ( Bei Erreichung Umsatzziel) angeboten bekommen. Da ich noch nie offiziell als Führungskraft gearbeitet habe, habe ich keine vergleiche. Es ist eine bekannte marke, könnte man mit Esprit, Tom Tailor, sOliver vergleichen. Kurze Info: Ich habe zwar Management Trainees (intern in einem anderen Konzern) gemacht, habe aber keine abgeschlossene Ausbildung und bin 22 Jahre alt. Ist dieses Gehalt gut ? Schlecht ? Normal ?

...zur Frage

Ausbildung bei DM Vorraussetzungen?

Hallo:) Ich würde mich gerne als Drogist bei DM bewerben. Gibt es Voraussetzungen zwecks Schulabschluss? Nehmen sie auch Hauptschulabschlüsse? Danke für antworten:)

...zur Frage

Tourismusmanagment

Hallo Hat jemand von euch vielleicht tourismusmanagment studiert? Kann derjenige mir bitte alles darüber erzählen wie Voraussetzungen, wo er nun arbeitet, was seine aufgaben sind, reist er viel, und wenn er möchte auch sein ungefähres Gehalt, gibt es Aufstiegschancen? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?