Was sind die Aufgaben/Gehalt eines Praktikanten bei der Bank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Praktikum soll dir ja gerade einen Einblick in die Arbeiten vermitteln, die in einer Bank anfallen. Du schaust eigentlich nur den Angestellten bei der Arbeit zu.

Eine Vergütung ist reine Verhandlungssache. Das geht von NULL bis ca 1.500 €

Das variiert von Bank zu Bank. Deine Aufgaben sind schon innerhalb einer Bank unterschiedlich. Es kommt darauf an, wo du hin kommst/willst.