was sind die Aufgaben einer Kauffrau im einzelhandel (schuhe)

1 Antwort

Schuhe verkaufen.

Dazu zählt natürlich auch, den Kunden zu beraten und die Waren (also in dem Fall die Schuhe) ansprechend zu präsentieren.

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel? Interessant?

Hey :)

also, ich würde gerne eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel machen, hab 4 Monate Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt und dann wegen psychischen Stress abgebrochen. Jetzt möchte ich wissen, ob die Kauffrau im Einzelhandel überhaupt interessant ist. Viele sagen, es wird mit der Zeit langweilig und die Arbeitszeiten sind ziemlich schlecht. Habt ihr da vll schon Erfahrungen gesammelt? Was meint ihr? Danke schon mal im Vorraus, LG :))

...zur Frage

Was ziehe mich zu einem Vorstellungsgespräch als Kauffrau im Einzelhandel an?

Da ist ja jetzt Winter ist was ziehe ich da an? Ich trage keine Winterschuhe welche Schuhe kann ich da tragen? Gehen solche Nike Schuhe oder eher nicht?

...zur Frage

bin in der Ausbildung "Kauffrau im Einzelhandel" und kann mir jemand bei dieser Aufgabenstellung passende antworten geben?

Nehmen Sie kritisch Sellung zu den folgenden Aussagen

a) "Der Einzelhandel versteuert die Waren, ohne echte Aufgaben zu erfüllen."

b) "Der Einzelhandel ist nur Erfüllungsgehilfe der Hersteller."

Danke schon mal im voraus !!

...zur Frage

Wie kann ich meine Bewerbung als kauffrau im Einzelhandel nach der Ausbildung schreiben?

Hallo, ich bin momentan azubine in einem einzelhandel unternehmen und bin seit juli diesem jahre ausgelernte verkäuferin, und bin jetzt im 3ten Lehrjahr zur kauffrau im Einzelhandel und mache eben nächstes jahr meine Prüfung. Da ich wahrschlich nächstes jahr nicht fest nach meiner ausbildung übernommen werde und ich selber nichr dort bleiben möchte muss ich mich weiter bewerben als kauffrau im Einzelhandel als vollzeitkraft , aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke im vorraus

...zur Frage

Frage zur Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Es gibt im Einzelhandel zwei Ausbildungserufe

• Verkäuferin

• Kauffrau im Einzelhandel

Ich hae die Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel begonnen. WEnn ich jetzt nach zwei Jahren aufhören (hat Gründe) habe ich dann Ausbildung Verkäuferin ?

...zur Frage

Arzthelferin ohne Erfahrung

Würde mich gerne als Arzthelferin bewerben, hab aber keine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich. Hab nur das Soziale Jahr im Krankenhaus abgeschlossen. Könnt ihr mit mit einem Bewerbungstext helfen?? Da ich null Plan hab wie ich das genau schreiben soll! Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?