Was sind die Aufgaben einer Aushilfe bei EDEKA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kasse ist relativ unwahrscheinlich, wenn du noch keine Erfahrung hast, dazu muss ja erstmal ein gewisses Grundvertrauen aufgebaut werden, damit dir der Marktleiter die Kasse zumutet (solange du noch nicht in der Richtung gearbeitet hast) wenn du aber überzeugst, vielleicht ja, aber Aushilfejobs sind im wesentlichen Regale einräumen, abgelaufene Sachen aussortieren, Kartons bzw. Europaletten abladen, entsorgen, aufräumen, Pfandflaschen evtl sortieren (je nach techn. Ausrüstung des Supermarkts), Boden Wischen, etc. etc., gibt schon genug zu tun, außerdem ist das "regal auffüllen" gerade in Stoßzeiten mit Sicherheit anstrengend, wenn die Regale schnell leer gehen, es muss ja heutzutage zu jederzeit eigentlich das Regal voll sein

Eine Aushilfe macht alles, was gerade so anfällt. An die Kasse wird man eine Aushilfe ganz bestimmt nicht ohne weiteres lassen.

Regale auffüllen, Kassiertätigkeiten, Putzen etc.! Die meisten wollenb aber gelernte Verkäufer/innen

wie heißt das wenn man regale einräumen möchte?

Hallo, ich möchte bei Edeka Regale einräumen und wollte fragen was ich da in die Bewerbung schreiben muss , also Bewerbung um eine Aushielfsstelle als Regalaufühler oder was ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Arbeiten bei Edeka mit 16 Jahren

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt, und möchte bei Edeka als eine Aushilfe arbeiten. Nun, ich habe ein paar Fragen an euch. Meine 1. Frage waere: Wie viel würde ich pro Std bekommen? 2. Frage: Ich gehe in eine Ganztagsschule, d.h von 7:45-15:30 und um ca. 16:30 waer ich dann bei dem Entsprechenden Edeka-Laden, waer das ein Problem? 3. Frage: Muss ich eine Bewerbung an Edeka schicken? Für Aushilfe bin ich unsicher.. und die 4. Frage: Was macht man in der Aushilfe ? Ich hab naemlich ein Problem, dass, wenn ich an der Kasse arbeiten würde, dass ich dann nervös werde, weil, ich dann angst habe, dass ich nicht schnell genug bin und die Leute sich dann aufregen. Regale einraeumen sowas, damit hab ich gar kein Problem.

...zur Frage

Regale einräumen bei edeka?

Hey ich bin 16 und brauche einen nebenjob ich möchte bei edeka Regale einräumen. Meine Frage wie viel verdient man im Monat wenn ich am Wochenende oder in den Ferien ein paar Stunden arbeite??

...zur Frage

Probearbeiten New Yoker Aufgaben

Hallo :) meine Tochter hat heute ein Probearbeiten beim New Yorker als Aushilfe für 2 Stunden.

Sie ist ziemlich aufgeredet , da sie nicht weiß ob sie alles gut erfüllt.

Vorallem wuerde sie gerne wissen ob sie direkt an die Kasse muss , weil sie das noch nie gemacht hat und auch eher nur als Aushilfe - klamotten auf und einräumen , putzen , Kunden beraten etc machen würde. Sie wurde nach ihrem 18. Geburstag eingeladen und ihr wurde gesagt dass man ab 18 erst an die Kasse darf .

Was für Aufgaben stehen ihr beim Probearbeiten bevor?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?