Was sind die Aufgaben einer Apothekerin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Apothekerin stellst du gewisse Medizin her und verkaufst diese und andere Medizin-Produkte.

Ist das verständlich genug?

Apotheker sind Pharmazeuten, die als Fachkräfte zur Abgabe von Arzneimitteln berechtigt sind. Sie beschäftigen sich gemäß § 2 Abs. 3 BApO insbesondere mit der Entwicklung, Herstellung, Prüfung und Abgabe von Arzneimitteln einschließlich der Beratung von Verbrauchern und anderen Beteiligten im Gesundheitswesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bukke
12.11.2016, 13:55

Ja eig. Schon. Ich muss leider ein Bericht In meiner Praktikums Mappe dazu machen. Und ich kann ehrlich gesagt keine eigenen Sätze bilden. Und aus dem Internet kann ich es nicht einfach so abschreiben. Trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?