Was sind die Aufgaben der Kostenstellenrechnung?

1 Antwort

Die Kostenstellenrechnung stellt die Verbindung zwischen Kostenarten- und Kostenträgerrechnung innerhalb der Kosten- und Leistungsrechnung dar.
Die Kostenstelle ist ein Kostenrechnungsobjekt mit der Aufgabe, die in einem Unternehmensteil, meist einer Abteilung, angefallenen Kosten zu sammeln. Beispiele für funktionale Kostenstellen sind Materialkostenstellen, Fertigungskostenstellen, Forschungs- und Entwicklungskostenstellen, Verwaltungskostenstellen, Vertriebskostenstellen

Wie könnte eine Klassenarbeit zum Buch Welle aussehen?

Eine deutscharbeit. Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Ist 18 zehntausendstel größer als 16 zehntausendstel?

Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage und ich freue mich sehr über eine Antwort

...zur Frage

Wie groß werde ich ca. werden?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und 1,85m groß. Mein Vater ist auch 1,85m groß und meine mutter 1,63m. Ich bin mir im Klaren, dass man das sehr ungenau vorhersagen kann. Aber was schätzt ihr? Werde ich die 1,90m noch schaffen? Danke im Vorhinein für jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Klassenarbeit Kurzgeschichten welche sind typisch?

Wir schreiben nächste Woche eine Klassenarbeit in deutsch über Kurzgeschichten , jetzt wollte ich mal fragen welche Kurzgeschichten so typisch für Klassenarbeiten sind? Freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

...zur Frage

Sind Politiker auf Medien angewiesen oder Medien auf Politiker?

Frage steht oben ;) freue mich über jede ernst gemeinte Antwort

...zur Frage

Komplizierte Dreieckskonstruktionen für Klassenarbeit?

Hallo ! Ich brauche unbedingt Hilfe in Mathe weil wir nächste Woche eine Klassenarbeit über Dreieckskonstruktionen schreiben ! Hier die Aufgaben : geg. : r=1,3 cm c=6cm Winkel Alpha 58° und die zweite Aufgabe: geg. : a=4,6cm hc=4,3cm Winkelhalbierende Gamma=4,6cm

Könnt ihr mir für beide Aufgaben schreiben wie ich vorgehen muss bzw. wann ich wo was zeichnen muss (Versuchsdurchführung) ?

Danke für eure Hilfe;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?