was sind die anzeichnungen von aids?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Dich kenne ich doch von der Frage über die Bi-Männer!
Hab mir gleich gedacht, dass es um dich geht.

Komm erst mal runter von deiner Palme. AIDS bekommt man nicht über Nacht. Wenn man sich tatsächlich mit dem HI-Virus angesteckt hat, kann es Monate dauern, bis es im Blut nachzuweisen ist. Solange sind es nur sowenige Viren, dass die gar nicht zu finden sind.
Sollte also kürzlich dein Kondom oder das deines Partners gerissen sein, kannst du jetzt noch gar nicht krank sein.

Und tatsächlich machen die HI-Viren selbst auch gar nicht krank. Sie befallen nur die Körperzellen, die für die Abwehr von Krankheiten sehr wichtig sind. Daher sind Menschen mit einer ausgeprägten HIV-Infektion gefährdet, alle möglichen anderen Krankheiten zu bekommen, gegen die sich ein gesunder Körper wehren kann.
Aber bis es soweit ist, dauert es mindestens Monate, meistens Jahre!

Dass die Kranken so abnehmen kommt erst ganz ab Schluss und hängt meistens damit zusammen, dass sie infolge der HIV-Infektion Krebs bekommen haben.

Aber inzwischen gibt es sehr gute Medikamente, die eine Ausbreitung der HI-Viren so bremsen, dass man viele Jahre lang fast normal damit leben kann.

Wenn du tatsächlich befürchtest, dich beim Sex mit irgendetwas angesteckt zu haben, dann geh zum Arzt und lass das testen! Es muss ja nicht HIV sein, es gibt auch andere Krankheiten, die so übertragen werden. Und die meisten davon sind heilbar!

Frage nicht hier, sondern einen Spezialisten! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest du im Internet gut beschrieben und dein Hausarzt wird dir das auch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Menschen anders. Fakt ist, dass man krank wird, weil das Immunsystem völlig im Eimer ist.

Außerdem ist jetzt von dir erstmal zu wissen, ob du wirklich Aids meinst, oder doch eher HIV? Denn viele kennen den Unterschied bis heute nicht. 

Symptome beim Aids Vollbild oder zu HIV, kannst du alles bei Google finden. Das jetzt hier alles aufzulisten, wäre zu mühselig. 

https://www.hiv-symptome.de/aids-vollbild/

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest im Internet viele Seiten über die Symptome von Aids. Gehe mal googlen. Wenn du Angst hast, Aids zu haben, solltest du im Augenblick nicht mit deiner Ehefrau schlafen, damit du sie nicht auch noch ansteckst. Denke an deine 4 Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
26.01.2016, 04:50

ich habe keine kinder wie kommst du den frauf sowas zu schreiben bin net mal verheiratet

1

Was möchtest Du wissen?