Was sind die Anzeichen von Esssucht und wie sollte man den Betroffenen helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unkontrolliertes Essen in großen Mengen, kein Sättigungsgefühl, kein goßer Abstand zwischen den Essattacken, auch gedanklich beschäftig einen das Thema Essen über das normale Maß. Meist hilft da nur eine Therapie. Schließlich muss normales Essen wieder erlernt werden. lg

Danke fürs Sternchen :)

0

Wenn jemand ständig etwas in sich hineinschiebt, dicker wird derjenige aber ununterbrochen sagt er würde kaum was essen. Psychologe ist angesagt.