Was sind die Anzeichen für ne Lungenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beginnend mit Husten jedoch kann dies auch eine Bronchitis oder wie ich es momentan habe eine erkältung sein. Symptome können Bluthusten, Starke Schmerzen beim Husten, Fieber, Schwächeanfälle bis hin zur Ohmacht vieles sein. Hatte einmal eine Lungenetzündung und hatte dann während der Arbeit einen Schwächeanfall, mir wurde schwarz vor Augen und sehr schwindelig. (Dachte hätte normale Grippe) Dann ging ich zum Notfallarzt und der hat eine Lungenentzündung im Anfangsstadium diagnostiziert, habe Antibiotika bekommen und nach ca. 2 Wochen war alles weg. Aber du siehst eine Lungenemtzündung fängt meist schon schlimm an und am besten so früh wie möglich zum Arzt gehen und die Symptome genau nennen und erklären. Wünsch dir sonst gute Besserung und viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevingina28
29.04.2016, 00:25

Ich hab kein Husten eher weniger , hab eher etwas Schnupfen aber manchmal ein leichtes stechen auf der lungenseite ? Aber Brust tut nicht weh beim Husten

0
Kommentar von Kevingina28
29.04.2016, 13:39

Also ich hab kein permanenten Husten , hinzugekommen beim schlucken tut Hals weh 😁 wie ich es hasse man man ...
Ja Dankeschön & gleichfalls

0

Fieber

Husten mit Auswurf (produktiver Husten) oder trockener Husten

Schüttelfrost

Atemnot (bei schwerer Lungenentzündung)

Fieber und Atemnot.

Ich konnte nicht mehr tief einatmen.

Was möchtest Du wissen?