Was sind die Anzeichen für Krebs?

4 Antworten

zuerst überhaupt keine Symptome.

Verschiedene Krebsarten verursachen unterschiedliche Symptome, aber wenn sie auftreten, sind meistens nicht mehr heilbar

hier kannst du nachlesen:
http://krebs-tumoren.de/symptome-von-krebs/

.

Tumore, harte Knubbel, große Muttermale...

So vielseitig die Krebsarten so vielseitig die Anzeichen. 

Warum werden Autoimmunkrankheiten und Krebs so oft psychologisiert?

Als MS-Betroffene muss ich mir oft von verschiedenen Menschen anhören, Ursache meiner Erkrankung sei ein seelisches Ungleichgewicht, ich hätte innere ungelöste Konflikte und müsse mein Innenleben in Ordnung bringen.

Meist sind es Krebskranke und Menschen mit Autoimmunerkrankungen, die sich sowas anhören müssen. Niemand käme auf die Idee, einem Aids-, Tuberkulose-, oder Syphillis-Kranken eine seelische Dysbalance anzudichten.

warum ist das so?

...zur Frage

Warum koennen nicht alle Tumore entfernt werden?

Ich frage mich ernsthaft, warum Menschen immernoch an Krebs sterben. Ist es nicht moeglich einem Krebskranken einfach alle Tumore zu entfernen? Liegen diese oft an unerreichbaren Stellen oder haben Aerzte Schwierigkeiten sie von normalem Gewebe zu unterscheiden? Wast ist das genaue Problem? LG, Betmann

...zur Frage

Kann veganismus Krebs heilen?

Ich glaube das nicht, allerdings wollte mir eine veganerin sowas rein drücken, dass Menschen die an Krebs erkrankten nur und ausschließlich durch vegane Ernährung gesund wurden. Wie soll das funktionieren? Ich halte das eher für lebensgefährlich und hoffe, dass kein Krebspatient alles abbricht weil er ihr glaubt!

...zur Frage

Stimmt es das die Wissenschaftler was gegen krebs gefunden haben aber die Pharmaindustrie und die Regierung es geheim hält wegen geld?

...zur Frage

Kann ich dem Arzt mit seiner Diagnose vertrauen?

Hallo Leute, ich Blute seit ca 1 Jahr regelmäßig aus dem after nach dem Stuhlgang, jedoch zum Glück nur wenig(nur beim abwischen sichtbar) ich war beim Arzt, welcher für den darm etc. Verantwortlich ist und er meinte dass ich hämmorhoiden habe und ich mir keine Sorgen machen solle. Jedoch weiß ich nicht ob ich ihm dabei vertrauen kann, da ich Angst habe darmkrebs zu haben. Kennt sich da einer besser aus? Denkt ihr ich kann dem Arzt blind vertrauen?

...zur Frage

Wie kommt es dazu, dass ein Mensch die Krankheit Krebs bekommt?

Hallo!

Ich interessiere mich seit Jahren für die Krankheit Krebs, aber wie kommt es überhaupt zu der Krankheit?

was sind die Ursachen?

Ich weiß zwar, dass mehr oder weniger in jedem Krebs schlummert, aber wie kommt es zum Ausbruch?

Wie kann ich mich davor hüten, ausser nichtraucher zu bleiben, alkohol zu vermeiden usw.?

Ich stelle mir Fragen über Fragen zu dem Thema, ich wäre dankbar, wenn ich ein paar dieser Fragen beantworten könnte...

Danke für eure Antworten im Voraus! lG

Lieschen2202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?