Was sind die Anzeichen für Krebs?

4 Antworten

zuerst überhaupt keine Symptome.

Verschiedene Krebsarten verursachen unterschiedliche Symptome, aber wenn sie auftreten, sind meistens nicht mehr heilbar

hier kannst du nachlesen:
http://krebs-tumoren.de/symptome-von-krebs/

.

Tumore, harte Knubbel, große Muttermale...

So vielseitig die Krebsarten so vielseitig die Anzeichen. 

Wie Erkennt man ob man Krebst oder einen Tumor hat?

Wie Erkennt man ob man Krebst oder einen Tumor hat?Was sind die anzeichen? Und wie kann man Krebs oder einen Tumor bekommen?

...zur Frage

Ärzte helfen mir nicht. Große Lymphknotenschwellungen. Hilfe?

Hallo.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Versuche mich kurz zu fassen. Ich habe viele geschwollene Lymphknoten im Kopfbereich. Hals, Nacken u.s.w. Ich war oft in letzter Zeit bei meinem HNO deswegen, der hat auch immer einen Ultraschall gemacht und meinte die Lymphknoten sind zwar etwas größer aber oval, was gut ist. Er meint wohl auch dass alle noch unter einem cm groß sind, wobei er sich die im Nacken nie wirklich anguckt und ich empfinde die als größer. Ich habe ihn auf eine Biopsie angesprochen, weil man nur damit Gewissheit haben kann. Er sagt dass er denkt das würde keiner bei mir durchführen, denn wenn was schief gehen sollte müsste man beweisen dass die Biopsie einen Grund hatte, was bei mir anscheinend nicht der Fall ist. Ich war dann am Montag bei einer Onkologin, die nur zu mir ins Wartezimmer gekommen ist und kurz meinen Hals abgetastet hat. Mir wurde dann Blut abgenommen. Entzündungswerte sind unauffällig. MRT Thorax unauffällig. Röntgen der Zähne ebenso unauffällig.

Ja was soll ich sagen. Ich vermute wirklich dass ich Morbus Hodgkin habe. Was soll ich jetzt tun? Zu wem soll ich mich noch wenden? Alles was ich will ist einfach dass mich ein Arzt mal ernst nimmt deswegen und eine Biopsie veranlasst.

Danke an alle die sich die Zeit nehmen um mir Tipps zu geben.

...zur Frage

Wird man bei krebs dünner?

Hallo.

Ich habe Angst krebs zuhaben.

Bin in ärztlicher Behandlung aber habe noch keine Ergebnisse.

Ich bin sehr dünn an meinen armen und Beinen geworden, meine Haare werden platter und habe oberbauchschmerzen seit langen und einen zungenbelag. Sind das anzeichen für krebs?

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Meine Oma hat Krebs, wie kann ich damit umgehen?

Meine Oma hatte einen großen tumor der wurde entfernt aber der Krebs hat bereits metastasen in der Lunge gebildet! Der Krebs in der Lunge ist wohl im "endstadion" was ist das, was heißt das???Bitte helft mir ich bin erst in der 7. klasse! Wie soll ich mit meiner Oma umgehen?Meine Oma ist eigentlich fit, niemand hatte geahnt, dass sie Krebs hat. Wenn ich gerde "glücklich" bin muss ich immer daran denken und meine gute Laune ist weg...wie kann ich auf andere gedanke kommen......?soll ich es einer Freundin sagen...ich denke aber sie würden das nicht verstehen!'Bitte helft mir....! LG 👋🖐

...zur Frage

was sind eindeutige Symtome für krebs?

es gibt ja einige Symtome die Anzeichen für krebs sind, aber nicht eindeutig darauf hinweisen, z.B. Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit, aber was sind denn eindeutige Symtome die wirklich darauf hinweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?