Was sind die Anzeichen einer Frau bei Interesse (REAL,und ONLINE)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst wäre es wichtig zu wissen, worauf du aus bist. 

Allgemein ist es bei mir so, dass ich mich schon anders verhalte, wenn ich Interesse habe. 

Wenn ich jemanden online kennenlerne und Interesse habe, öffne ich mich der Person. Ich gebe private Sachen preis, teile Bilder, die meinem Wahren Aussehen nahe kommen, damit bei einem Treffen nicht plötzlich wer anders vor einem steht, schreibe sehr viel mit Smileys. Meistens möchte ich mich dann auch recht bald mit der Person treffen.

Im Reallife sieht das bei mir so aus, dass ich gerne jeglichen Körperkontakt suche und der Person viel in die Augen schaue. Ich gebe irgendwann meinen Beziehungsstatus preis und spreche über die Zukunft und meine Pläne, damit der andere schon mal weiß, worauf er sich einlässt. 

Als nächstes möchte ich weitere Treffen antreten, lade mich vielleicht mal selbst ein und plane viele Freizeitaktivitäten mit der Person. Vor Allem welche, bei denen es um körperliche Aktivitäten geht oder wo man sich viel unterhalten kann. 

So nun muss ich arbeiten. Falls noch Fragen aufkommen, bin später wieder am Handy.

LG

Es gibt keine sicheren "Anzeichen"!

Du wirst dich eben mit vielen Frauen/Damen treffen müssen, um nach und nach heraus zu finden, wer, wo und woran du bist. Das kann dir niemand abnehmen.

Nicht umsonst heißt es ja: "drum prüfe, wer sich ewig bindet".

Das ganze Leben ist ja schließlich auch eine einzige Prüfung, ein Test, oftmals bloß ein Reaktionstest. Doch sollte man schon lernen, damit umzugehen, das nicht zu eng zu sehen und damit spielerisch (nicht leichtsinnig!) umgehen.

Online ist alles Murks. Wenn sie echt ist und Interesse hat, wird sie bald einem  Treffen an einem neutralen. belebten Ort (z.B. Restaurant) zustimmen.

Was möchtest Du wissen?