was sind die "ANT HAL SERVICE" auf meinem samsung Galaxy s5

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Service ANT HAL ist soetwas wie eine Schnitstelle für Apps, er ist also keine App die irgendetwas aktiv macht, sondern eher wie eine Verbindung zwischen Android und den Apps. Wenn dein Akku so leidet, dann würde ich dir empfehlen, dass du dir mal Greenify herunterlädst womit du die energiefressenden Apps stoppen kannst. Dann würde ich dir noch Droidwall empfehlen um den Internetzugriff einiger Apps zu stoppen! Damit sollte dir schon geholfen sein. Achso, antürlich auch die Energiespar-Funktionen von Android nutzen (Energiesparmodus, autom. Bildschirmhelligkeit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YildeHilde
31.08.2014, 10:49

Geht das alles auch ohne das Gerät zu rooten?

0

Was heiß denn immer weniger hält? Etwa die lauzeit? Kann sein dass du einfach viele prozesse laufen hast und evtl viel mit ton machst etc. Sonst bin ich auch kein großer experte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YildeHilde
30.08.2014, 23:54

Ja meine die Laufzeit :/

0

Was möchtest Du wissen?