Was sind die absoluten no gos bei Mädchen?

10 Antworten

Zu viel Makeup, zu leicht bekleidet, zu anhänglich bei Jungs, Arrogantes Auftreten, komisches lachen, saufen und schlampig sein ist für mich ein nogo :)

Kiffen, saufen, Assozial reden, zu viel Schminke 

Ich bin selbst ein Mädchen und würde sagen, dass du dir darüber keine Gedanken machen solltest. Ich mein, wenn du diese "No goes" aus Versehen machst, dann machst du sie halt. Na und? Das bist du, das ist deine Persönlichkeit. Entweder die anderen Leute mögen dich so, oder auch nicht. Sei einfach so, wie du bist und verstell dich nicht, auch wenn du Macken hast. Jeder hat das und manche sehen deine Macken vielleicht als "No go" an, das heißt aber nicht, dass sie das sind.

Ein weichei sein ! Ist zumindest bei mir ein abturner !

Ein NoGo ist, wenn man dir nicht vertrauen kann oder du sehr naiv bist.

Was möchtest Du wissen?