Was sind die 5 Stärksten Kampfsportarten?

5 Antworten

Judo( mache ich selber seid 3 Jahren)

Karate

Wresling

Sumo ringen

Mehr fällt mir nicht ein…

LG🦆

Karateka können meist nicht viel... Sumo findet man kaum in DE und wrestling ist Bühnenkampf und kein Kampfsport, was du meinst ist wahrscheinlich Ringen. Judo kann ich aber auch nur empfehlen, aber es wäre besser bisschen Boxen oder kickboxen zu machen um die Lücken zu füllen.

0

Unmöglich so zu beantworten. Hier meine 5 Favoriten:

MMA

Kickboxen/Thaiboxen

Ringen

BJJ

Boxen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Über 10 Jahre Kampfsporterfahrung.

Bin kein so großer bjj Fan und halte mehr von Judo, aber ansonsten hast du recht

0

Sumoringen, rasling, schwimmen, singen, ballet

Ich würde hier klar rasling rausnehmen und wie oben schon genannt Schach reinsetzen. Ansonsten ist die Liste Super.

0
Was sind die 5 Stärksten Kampfsportarten?
  1. Boxen
  2. Boxen
  3. Boxen
  4. Boxen und
  5. Boxen

Alex

Was möchtest Du wissen?