Was sind die 4 vollen min. beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist Teil eines Witzes: "Machen wir einen Quicky - oder willst Du die vollen VIER Minuten?".
Das spielt darauf an, dass viele (vor allem junge) Männer recht schnell fertig sind - meist zu schnell um auch der Frau Gelegenheit zu geben auf ihre Kosten zu kommen...
Der kluge Mann baut vor und leckt/fingert Seine Partnerin erst zum Orgasmus und dringt erst dann in sie ein. Dann ist es nicht so tragisch, wenn er in seiner Aufregung schnell kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand versucht dich auf den Arm zu nehmen. (Du hast keine Ausdauerim Bett)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal damit ist gemeint, ob du 4 Minuten durchhälst ohne zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu der frage fällt mir ein lustiger fakt ein, den ich mal gelesen habe. durchschnittlich dauert das erste mal 30 sekunden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du 4 Minuten Pimpern kannst ohne vorher fertig zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wollte dich verkaspern. Mehr als 3 Minuten schafft niemand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stragold
03.11.2015, 16:31

natürlich

1
Kommentar von fragenOfragen
04.11.2015, 08:55

Deswegen komm ich auch 2-3 Mal, wenn ich mit meinem Freund schlafe... Er kann bis zu 15 minuten =D

1

Das doppelte von einer halben Minute ergibt eine volle Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich doch nicht von allen ver***schen,

Sag ihm du arbeitest gerade schon an der 8ten Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 min ist aber wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?