was sind die 4 funktionen mohammeds?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage höre ich zum ersten Mal. Die richtige Antwort darauf würde mich selber interessieren. Brauchst du das für die Schule? Das klingt nicht danach als hätte ein gläubiger Mensch dir diese Frage gestellt.

Ich rate mal:

  1. Prophet - Der Mittler zwischen Allah und den Menschen
  2. Religionsstifter - Er Gründete den Islam ( natürlich auf Anweisung Allahs )
  3. Gesetzgeber - Er führte neue Gesetze ein die fest mit dem Glauben verbunden sind.
  4. Vorbild - Als "Anführer" zu Lebzeiten, bietet er heutigen Gläubigen ein Vorbild für Gott ergebene Lebensweise.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyypink
22.02.2016, 21:48

ja für die schule:) man findet das nirgends im internet aber du hast mir sehr weitergeholfen:)

0

hör ich zum ersten mal...4 Funktionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?