Was sind Developers?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst mal musst du dich als Developer registrieren lassen, das geht meines Wissens recht einfach, die Mitgliedschaft kostet 99$ pro Jahr.

https://developer.apple.com/programs/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Developer ist englisch und bedeutet auf deutsch entwickler, um ein Entwickler bei apple zu werden musst du dich erstmal mit der Programmiersprache "Swift" auskennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Entwickler mit neun Jahren kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht ist ein ein neunjähriger Betatester - das wäre noch einigermaßen plausibel.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Developer = Entwickler ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStevie
14.06.2016, 18:41

Und genau das hab ich im Text geschriebn.

0
Kommentar von Willibergi
14.06.2016, 18:51

uncooperative kann ich da nur sagen. ^^

LG Willibergi

0

Jetzt frag ich mich was Developers eigentlich sind denn mit 9 Jahren schon ein Entwickler sein? Und wie wird man eigentlich zum Developer bei Apple?

Die arbeiten ja nicht FÜR Apple, sondern schreiben eigene Apps und laden die im Store hoch ... Um auf die Konferenz zu dürfen, muss man einfach nur den Eintrittspreis zahlen ^^.

Entwicklerin (developer) 9 Jahre alt ist. Und das auch viele zwischen 14-18 Jahre Entwickler bei Apple sind.

Ne App schreiben ist jetzt nun wirklich nicht solo kompliziert, bei den 9 Jährigem stehen dann aber meist die Eltern dahinter, die ein "besonderes" Kind wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?