Was sind deutsche Wörter die International bekannt und die meisten Menschen kennen?

8 Antworten

• Kindergarten
  • Autobahn
  • Blitzkrieg
  • Bratwurst
  • Rucksack
  • Weltschmerz
  • Doppelgänger

und noch so einige mehr.

Kindergarten, Butterbrot...

Berühmte deutsche Autoren von heute?

Hallo, gibt es eigentlich heute noch deutsche Autoren die international wirklich bekannt und erfolgreich sind? Lg

...zur Frage

Gibt es international erfolgreiche DEUTSCHE Musiker?

Ich frage mich schon deslängeren ob es Deutsche POP Musiker gibt, die auch international erfolgreich sind. Ich kenne von fast jeden Land irgendwelche Musiker die auch international bekannt sind.

Witzig finde ich auch, dass sogar Castingshow Teilernehmer und Gewinner in international erfolgreich sind (Leona Lewis, the Wanted, one direction...) und von den deutschen Castingshow gewinnern hört man schon nach 4 Wochen nichts mehr, sofern man überhaupt was von ihnen hört ;)

...zur Frage

Wörter die ältere menschen wahrscheinlich nicht kennen?

hey (^_^) ich suche Wörter die ältere menschen wahrscheinlich nicht kennen z.B Shitstorm oder Flashmob ich bin dankbar für alles

...zur Frage

Sind die Namen für Hoch- und Tiefdruckgebiete international, oder national?

Moin, als ich vorhin den Bericht über das Sturmtief "Dirk" gehört hab, habe ich mich gewundert, ob das nur eine deutsche Namensgebung ist (schätze ich, da es häufig deutsche Namen sind), oder ob solche Wetterlagen dann international unter diesen Namen bekannt sind.

...zur Frage

Sozialwissenschaft I Schule I Alltag?

Hallo,

ich brauche Beispiele zu Homogenität der Güter: wie z.B. Anbieter und Nachfrager sind über die Verkaufs- und Kaufbedingungen vollständig informiert.

Und dann noch eins zu Markttransparenz: wie z.B. Frau Müller kauft stets eine bestimmte Automarke, weil der Hersteller einen guten Kundendienst hat.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

...zur Frage

Wieso sind so wenige Deutsche-Stars international bekannt? Wieso gibt es überwiegend Americanische?

Wieso sind Sänger, Schauspieler, oder andere aus Deutschland nicht so bekannt wie die überwiegenden Amerikanischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?