Was sind deutliche bzw. echte (unwiederrufbare) Anzeichen dafür, das einer schwul ist?

13 Antworten

Wenn sich die Frage auf andere Männer bezieht: Bei einigen merkt man es an Verhaltensweisen, Gestiken und auch an der Sprechweise. Bei den meiosten merkst und siehst Du es nicht, da sie sich wie "normale" heterosexuelle Männer verhalten. Wenn sich die Frage auf Dich selbst bezieht: Du empfindest (sexuell) nichts für Mädchen/Frauen, fühlst Dich (sexuell) von anderen Männern/Jungs angezogen und bist erregt dabei (kurz und bündig gesagt).

Kommt drauf an willst du es für dich wissen ? Dann musst du eben schauen ob dich eher Männer oder Frauen anziehen bei welchem Geschlecht du eben erregt wirst .

Willst du wissen ob  jemand anderes schwul ist ? naja das wird etwas schwer da kann man nur fragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen oder du erwischt ihn dabei wie er mit Jungs rummacht 

Hallo, unwiderrufbare Anzeichen gibt es nicht, es ist aber gut möglich das man homosexuell ist wenn man sich z.b nur in Männer verliebt, oder nur von Männern erregt wird. Vorallem in der Pubertät ist es schwierig zu sagen ob jemand schwul ist oder nicht.

LG

Was möchtest Du wissen?