Was sind deutliche anzeichen einer frau (mädchen) dass sie kein interesse hat?

8 Antworten

Kein Interesse, während eines Gespräches. Kein Nachfragen. Sich abzuwenden, während des Kontaktes. Seltenes Lächeln. Distanz.

Das kommt wohl darauf an, was du machst.

Wenn du sie ohne Einwilligung anfasst, kannst du schnell mal eine Backpfeife kassieren ;)

Ansonsten sind die klassischen Signale eine geschlossene Körperhaltung (verschränkte Arme, Füße von dir abgewandt) und einsilbige, zähe Antworten im Gespräch.

Die Antwort liegt eigentlich schon in der Frage selbst: Kein oder nur wenig Interesse an dir.

Das merkt man doch recht schnell, wenn man ihr Verhalten mal ehrlich, nüchtern und ohne die rosarote Brille betrachtet.

Sie ist halt sehr schüchtern und ja sie ist nicht desinteressiert winkt such nicht ab und trifft sich auch mit mir aber ich hab halt Angst dass sie das nur au Nettigkeit macht

0

Wir treffen uns am freitag da frag ich mal 😁

0

Wie erkennt man Interesse von einem Mädchen 1.Auf einer Party und 2. Auf Whatsapp?

Frage an alle Mädchen, wie erkennt man Interesse von Mädchen ann JUngs (typische Anzeichen, Verhalten usw.)

...zur Frage

Wie kann man(n) bei einer Frau merken das sie sexuelles Interesse hat, ohne das danach gefragt wird, gibt es dafür sicher Anzeichen oder bleibt es doch Zufall?

...zur Frage

Anzeichen dass sie auf mich stehtt?

Es gibt da so ein Mädchen. Mir ist aufgefallen dass sie mich relativ häufig beobachtet, also mich relativ lange "anstarrt". Manchmal halten wir auch gegenseitig Blickkontakt, wobei sie aber keine Mine verzieht. Heute ist mir aufgefallen, als sie mit ihren Freundinnen einen Tisch neben mir und meinen Kumpels saß, dass sich eine Freundin umgedreht hat, und sie alle daraufhin angefangen haben etwas leise zu kichern. Sind das Anzeichen dafür dass sie Interesse hat? Und was sind sonst noch so weitere Anzeichen dafür dass ein Mädchen Interesse hat

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Ist die Frage nach Sex oder das Bekunden sexuellen Interesses strafbar?

Wenn ich nicht vulgär bin oder aufdringlich oder gar handgreiflich, ist dann die direkte oder indirekte Frage nach Sex gegenüber einer Frau bzw. das deutliche Bekunden sexuellen Interesses strafbar?

...zur Frage

Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, wie man durch eindeutige Anzeichen erkennen kann, ob ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat? Also sprich wie macht sich ein Mädchen aufmerksam auf einen Jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?