Was sind denn zurzeit so sehr gute lieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt ganz darauf an, welche Musik du so magst :) 

Wenn du eher Pop hörst, kannst du mal meine Youtube 'Viva top 100 2016' eingeben und dir ein paar raussuchen :) 

Ich höre zum Beispiel lieber Rock, Rap und Metal. Am liebsten Songs von Eminem, disturbed, avenged sevenfold, Korn, acdc, rise against, slipknot und so weiter :) 

Du kannst dir auch Spotify runterladen, da findest du auch oft durch Zufall schöne Lieder :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShockedPeople
21.05.2016, 15:11

Heutzutage kennt glaube ich jeder eminem und co. Aber das mit spotify ist eine gute idee!

0

finde die musik von heute grässlich ^^ gibt wenige gut lieder...ich bin da mehr für die klassiker ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt natürlich auch ein bisschen auf dein Alter an, aber ich mag sehr gerne:

Stay, Here, Speeding cars, can't stop the feeling, No, hair, this girl, golden, please tell rosie, hide away, if I WERE SORRY, GHOST, 80 millionen, make my love go, the monster, taste the feeling, wir sind groß, close, white tiger

hoffe ich konnte dir helfen ;9))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Annenmaykantereit sehr gut,kommt auch im Radio.oder george ezra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShockedPeople
21.05.2016, 15:08

george ezra,schonmal sehr wichtig! :D Man es gibt noch so ein lied im radio,hört sich so ähnlich an wie live in london,hab aber vergessen um was es geht (zuletzt vor 3 wochen ungefähr gehört)...

0

Lass doch einfach ne Spotify Playlist laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roy orbison carlefornia blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?