Was sind denn Orbs?

8 Antworten

Nach einer 5 jährigen spirituellen Ausbildung durch Geist im channeln darf ich Dir beantworten was Orbs wirklich sind.Ein Orb ist eine vergeistigte Wesenseinheit die sich körperlich über die Naturgesetze erhoben durch durch Loßlösung der Seele.Alles um uns herum im gesamten Kosmos,besonders hier in der Erdspähre ist wahre Vergeistigung.Milionen über Millionen Geistzellen umgeben uns hier auf der Erde,über und unter unter,rechts und links,innen wie außen.Sie können uns sehen,hören,fühlen,schmecken.Sie sind im Geiste noch eins mit uns.Sie befinden sich im Aufstieg zu Gott in der Läuterung.Wenn Sie das wahre Licht in sich spüren werden sie immer feinhelliger.Sanfteste Farben des Heiligen Vaters durchdringen und erheben sie.In kollektiven Miteinander ziehen sie sich untereinander an und bilden eine immer größer werdende Vergeistigung im gesamten Sein.Haben Sie ihre Läuterung gemeinsam geschafft öffnet sich die heilige Lichtsäule und zwei Engel Gottes treten heraus um sie alle als Ganzheit nach oben zu führen.So werden sie im ständigen Austausch reifen und zur endgültigen Vollkommenheit gelangen.Alles um uns herum im Kosmos,auf der Erde ist vergeistigt.Wir haben zur Zeit eine Zeit des spirituellen Aufstiegs,der die Erde verändern wird.Aus diesem Grund entdecken speziell über die feinfühlige Fotokamera immer mehr spirituell entwickelte Menschen Orbs.Das hat einen großen Sinn.Wir sollen sie sehen,weil sie uns und wir sie brauchen zum geistigen Aufstieg.Sie lernen von unserer Gläubigkeit zu Gott und wir von Ihnen Ihre Erfahrungen.Wenn wir alle zusammen unsere Dualität zum Gleichklang gebracht haben, sind wir auf der Leiter der Spiritualität höher gestiegen und haben diese Geistwesen als Geistführer von der Erde aus geführt.Das ist unsere kommende Aufgabe für Gott,seine verirrten Kinder wieder nach Hause zu führen,so auch die Gefallenen.So wie Jesus es damit meinte:Liebet Eure Feinde wie Euch selbst. Unsere Seele ist der Atem Gottes,der Geist vom erdgefallenen Satan/Luzifer.So begegnen wir uns vom Tag der Geburt an jeden Tag mit eigenem Gut und böse. Dieses müssen wir ausbalancieren und im gesunden Verhältniß dazu den Gleichklang erreichen.So sind wir ein Ganzes und so die Verstorbenen,die nach Hause ins Himmelreich wollen.Alles schon immer ein kollektives Zusammenspiel.Was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir zusammen.Dazu brauchen wir keinerlei Waffen,unsere Waffe ist unser Verstand.Nur wir müssen geduldig sein.......so Xavier Naidoos Lied,und so hier unter uns allen.Alles Resonanz.Solange Du in Dir selber zu Hause bist,bist Du überall zu Haus.Und gut wie böse kehrt dort gerne ein um zu lernen,um auszuruhn von dem schweren Leben. Angst brauchst Du vor diesen geistigen Wesen nicht zu haben,solange Du demütig und im festen Glauben zu Gott stehst. Gruß Edeltraut

Natürlich gibt es sie , habe diverse Videos gemacht wo man sie sehen kann!!! Und auf Fotos natürlich auch.

Hi,

habe ein Bild wo ueber tausende Orbs zu sehen sind. Meines Erachtens sind Orbs Seelen welche sich einen Koerper suchen zum Leben, ich meine damit dass Orbs sich in der Gebaermutter bzw im Ei eines Lebewesens einnisten und nur dazu da sind ein Emprio oder Keimzelle zu beseelen. Warum haben Orbs verschiedene Groessen und Farben? Sind Orbs Einzeller die sich selbst befruchten wie es noch bei den Schnecken ist? Gibt es Familiengruendung auch unter Orbs? Nach den ersten 1000 Orbs-Fotos sind oft Orbs in Gruppen zu sehen, 2 groesse Orbs und mehrere kleinere geradlinig in Reihe oder auch gruppe zu sehen, Familie? Geben die Eltern gerade Unterricht an 5 Orbs-Kinder? Orbs sind Lichtwesen. Ich brauche noch 1000de Orbsfotos mehr um weitere Schuesse zu ziehen ob nun Einzeller oder auch Familiengruendung bei Orbs moeglich ist.

Liebe Gruesse Ps. Fotos zeige ich hier keine wegen Urheberrecht

Alkoholfreies Bier, gefährlich?!

Kann mir bitte jemand sagen ob alkoholfreies Bier schädlich sein kann oder sogar doch einen kleinen Teil an Alkohol enthält?

...zur Frage

Was passiert wenn ich die kleinen Tierchen auf den Früchten esse?

Auf meinen gewaschenen Brombeeren ist eben ein winzig kleines Tierchen noch rumgewandert... das habe ich noch rechtzeitig gesehen. Was hätte passiert wenn ich die gegessen hätte? Sind die Dinger gefährlich, giftig... ?

...zur Frage

Tierversuche bei Drogen

Auch nach einigem Googlen bin ich nicht schlauer darüber geworden, ob Drogen an Tieren getestet werden.

Damit grenze ich den Begriff "Drogen" etwas ein, indem ich Tabak und Alkohol davon ausschließe und überwiegend syntetische Drogen beachte.

Kann mir da jemand vielleicht genaueres zu sagen, oder mir ggf sogar Artikel zu der Thematik verlinken?

...zur Frage

Gibt es Geister, Untote, Ruhelose Seelen, oder soetwas?

Was meint ihr, gibt es Geister, oder etwas ähnliches? Falls ihr ja meint, bitte mir Begründung. Gibt es vielleicht sogar wissenschaftliche Erkentnisse, die das Besagen?

...zur Frage

Orbs? Was ist das und wie kann man sie finden?

Bin nicht verrückt oder so

...zur Frage

Hilfe, was sind das für Tiere in meiner Küche?

Ich bin grade am abspülen und da entdecke ich auf meiner Arbeitsplatte überall diese kleinen Dinger. Am meisten sind in einer Tupperdose die ich von bekannten mitbekommen hatte! Sind die Dinger gefährlich? Ich ekel mich grade ziemlich weil in der Dose ja auch essen drin war. Die Tiere sind überall grade!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?