Was sind denn bitteschön Lakritzköpfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze. Afroamerikanischer Herkunft

das ist ja böse oh nein

woher weisst du das ???

0

sagt nen Kollege von mir abundzu .^^ Dazu gesagt er ist selbst dunkelhäutig und findet es scheinbar witzig .. genau wie negerkuss das teil zum essen ^^ ne zeitlang war sein whatsapp Name lakritzkopf Könnte man aber bestimmt auch generell zu schwarzköpfen sagen . inwieweit man das verwendet ist wohl jedem selbst überlassen

1

Hallo,

wenn Du klug bist, hältst Du Dich von diesem Menschen fern. Es handelt sich offenbar um einen unverbesserlichen Rassisten, der Menschen nur aufgrund ihrer Hautfarbe abwertet. Wenn er dieses Wort (Lakritzkopf) auf einer allgemein zugänglichen Webseite für Menschen dunkler Hautfarbe benutzt, sollte man ihn anzeigen.

Herzliche Grüße,

Willy

ach echt ??????  Wirklich ?  Ich hatt vor ihn heute noch zu heiraten haha

habe doch nur gefragt was das heisst aber danke für die begriffserklärung

furchtbar

1