Was sind den das für Tierchen?

Heute entdeckt, sollte man da was machen ? Danke schon mal im Voraus :)  - (Schädlinge, Weisse, durchsichtig)

4 Antworten

Eindeutig Blattläuse.

Das sind kleine Blattläuse ! Die findet man meist in seinem Garten ;) !

Die sind leicht grün,heissen Blattläuse und werden von Ameisen gerne gemolken.

Tierchen in mehl,zucker,kaba?

Was sind das für tierchen.. sehen aus wie mini ameisen .. die ganz kleinen kaum sehbar sind sogar weiß

...zur Frage

Kleine weiße Tierchen

Beim Unkrautziehen zwischen Walderdbeeren haben mich massenhaft kleine weiße Tierchen attakiert. Sie hüpften oder flogen zu Hunderten durch die Luft, wobei ich das (vielleicht eingebildete) Gefühl hatte, sie würden mich beißen. Auf der Haut war aber nichts zu sehen. Was kann das sein? Erdflöhe oder weiße Fliege? die Tierchen sind maximal 1mm groß, eher kleiner. Weiß es jemand? Im Voraus vielen Dank. LG Karfunkel

...zur Frage

Rot braune Tierchen in der Erde meiner Zimmerpflanze?

Habe in der Erde meiner Goldfruchtpalme kleine (1mm) große rot braune Tierchen endeckt. Habe diese mal fotografiert. die Tierchen sind nur in der Erde und nicht an den Blättern. Weiß jemand was für Tierchen das sind und ob die gefährlich sind für die Pflanze? und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Kleine, weiße Tierchen (Zeckenähnlich) auf dem Penis und Hoden. Was ist das?

Hallo liebe Leute... Heute beim Duschen habe ich bemerkt, dass ich auf meinem Penis, sowie Hoden kleine, weiße und fast durchsichtige Tierchen mit braunen Fleckchen habe. Sie gleichen dem einer Zecke, bloß krabbeln die da nur herum. Ich merke auch, dass ich auf meinem Köper unzählige "Bisse" bekommen habe.

Handelt es sich um Milben oder ähnliches? Wenn ja, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kleine, weiße Tierchen auf (Wohnzimmer-) Palme

Hallo zusammen! Ich habe heute entdeckt, dass ich kleine, weiße Tierchen auf meiner Palem im Wohnzimmer befinden. Zuerst dachte ich, dass es sich um Wachs von den Blättern selbst handelt, aber heute leider die ernüchternde Erkenntnis. :-( Die Tierchen bewegen sich nicht bzw. nicht wenn ich sie beobachte oder mit Wasser besprühe. Wenn man sie so betrachtet, sehen sie eher nach weiße Läuse aus, aber dann habe ich ein Foto mit meiner Kamera gemacht und dort sehen sie wieder eher wie winzige, weiße Ameisen aus. Könnt ihr mir bitte helfen, was das für Viecher sind und wie ich meine Palme gesund pflegen kann? Da ich mich vor diesen Tierchen "grause" hab ich sie nämlich auf den Balkon gestellt, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange sie es dort bei diesen Temperaturen aushält... :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?