Was sind Delphinessenzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nichts weiter als Scharlatanerie. Es setzt sich mit einer sogenannten Giode meditierender Weise vor die Pflanze, das Tier und überträgt die Schwingungen in das Wasser der Giode. Ob dabei die Schwingungen der Pflanze oder von ihm selbst übertragen werden oder von dem Harn der Kuh die vorher draufgepinkelt hat bleibt dahingestellt. Dann noch schnell ein wenig Alkohol auf das wasser und schon hat man den verdünnten Schnaps. Soweit ja auch egal. Schlimm ist nur daß er 10 Jahre Haltbarkeit draufschreibt. Das gibt es nicht. 5 Jahre werden für Nahrungsergänzungsmittel in Holland genehmigt. Na da sag ich doch mal PROST.

Die Botschaft der Delphine

Delphine sind geistig hochentwickelte Wesen, die mit dem Menschen in uralter Freundschaft verbunden sind.

Delphine bringen uns in Berührung mit unserer eigenen Spontanität, mit Lebensfreude, Vertrauen und Lachen - kurz: mit unserer Seele. Sie sind Therapeuten des Meeres, die unser Herz öffnen und uns helfen, unsere Verbundenheit untereinander und mit der Natur liebevoll wiederherzustellen.

Andreas Korte, der Hersteller der Delph- und Wal- Essenz, der seit vielen Jahren Delphinseminare leitet, hat erlebt, daß Menschen durch die Schwingung der Delphine ihr Leben positiv veränderten.

Die Manifestation dieser Energie in Form von Delph- und Wal-Essenz schafft die die Möglichkeit, dem Geist dieser wunderbaren Geschöpfe auch in Situationen nahe zu sein, in denen eine reale Begegnung mit ihnen nicht möglich ist.

Delph-Anhänger Der Delph-Essenz-Anhänger aus Glas mundgeblasen. So können wir die Delphinessenz direkt auf dem Herzchakra tragen. Der Anhänger wirkt sehr harmonisierend und herzöffnend. Er hängt an einem individuell verstellbaren Lederband.

Der Delph-Essenz-Anhänger sollte direkt auf dem Herzchakra getragen werden. Die Essenz strahlt so während des Tragens auf uns und wir fühlen eine Aktivierung unseres Herzchakras und eine ruhige, besänftigende Schwingung.

Delph ist eine außergewöhnliche Essenz. Sie durfte mit Hilfe der Delphine im Meer hergestellt werden. Es ist eine sehr hochschwingende (Sirius) Energie, die auf all unsere Chakren gleichzeitig harmonisierend und reinigend wirkt.

Quelle

http://kuerzer.de/gmiO85SWB

Delphin und Mensch fuer Therapie war mir bekannt. Rest ? Keine Ahnung. Beeindruckend. Danke.

0

jetzt mal ehrlich. Ist das noch Scharlatanerie oder schon einfacher Betrug?

pj

0
@pjakobs

An Bruno und pjakobs, ich habe nur gegoogelt, darum groß: Quelle angegeben, ohne Kommentar. Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

0
@engelhaar

ich hab Dir ja garnix unterstellt. Die Frage ist nur: könnte jemand, der so einen absoluten Schwachsinn vertreibt dafür nicht hinter Gitter kommen?

Ich bin mir nicht sicher, er sagt ja nicht, daß es gesund macht oder so, er sagt nur, daß das "Chakra" harmonisiert und gereinigt wird. Was auch immer das sein mag. Ich glaube fast, es ist sogar legal....

pj

0
@pjakobs

Ich denke schon das es legal ist. Sie es doch mal von der wirtschaftlichen Seite und wenn die Leute damit glücklich sind, spricht doch nichts dagegen. Solange dafür kein Delphin gequält oder getötet wird ist es vollkommen OK. Ich fühlte mich übrigens nicht angegriffen :-)!

0
@engelhaar

Bleibe beim beeindruckend und doplle Deine Meinung, muss jeder Mensch fuer sich selbst entscheiden. Erlebe aehnliches mit der Kraft der Steine. Werde im Geschaeft viel gefragt und kann keine schluessige Antwort geben.

0

Ok, ich habs zwar gegoogelt aber abgesehen davon das da kräftig Werbung gemacht wird und die angebliche Wirkung angepriesen wird, kann ich nichts finden wo steht, was genau das ist, oder wie das gewonnen wird. Da schon Bachblüten die Unwirksamkeit bescheinigt wird, wäre ich mit diesem dann genauso vorsichtig.

Essenzen? Das wäre ja praktisch das Wasser (oder Öl), in das man einen Delphin eingelegt hat. Bäh...

pj

0
@pjakobs

Nein. Es soll so funktionieren: Delphine besitzen ein Sonarsystem, mit dem sie sich im Wasser orientieren. Messungen haben ergeben, dass es sich um eine Frequenz um ca. 15.000 Herz handelt. Diese Frequenz wird in einem Verfahren mit Quarz in Wasser geleitet und mit Alkohol konserviert.** http://www.health-houses.com/dlt_de.htm

0
@koira1975

W A S ? ? ? ?

und morgen, sofort morgen mach ich einen Laden auf, der Wasser verkauft, in das die Sonne auf dem Gipfel des Popokatepetel geleitet wurde und mit Hilfe von Pfauenfedern seine Kraft darin eingesperrt ist.

Quando intelleget?

pj

0
@pjakobs

Und ich denke du würdest noch dankbare Abnehmer finden, die später hier bei GF Stein und Bein behaupten, das Hilft wirklich!

0
@Elster79

ich befürchte, Du hast Recht. Aber: was sagt das uns über diese Mitmenschen? Bedenke: bei der nächsten Wahl dürfen die mit dem gleichen Gewicht ihr Kreuzchen machen wie Du!

pj

fassungslos

0
@pjakobs

jaaaa, das ängstigt mich auch jedesmal ein bisschen...

0

Ich halte das für nett formuliert, aber für sehr fraglich. Wahrscheinlich "hilft" da auch der Fakt der Autosuggestion.

Die "harten" Worte eines "normal" denkenden, kritischen Menschen spare ich mir...

Schoen, dass Du "normal" so schreibst. Weisst doch, nichts ist normal. LG von der Insel

0

Ich habe diesen Link gefunden und dabei herzlich gelacht. Hatte vorher noch nie davon gehört und könnte wirklich schreien: http://www.deva-muenchen.de/sortiment/meeresbewohner/botschaften_bewohner_des%20meeres.php

es ist einfacher Betrug. sonst nix.

pj

0

Was möchtest Du wissen?