was sind das immer für pedos bzw. komische käuze?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach blockieren und die Sache hat sich erledigt, und auf keinen Fall Bilder oder andere Informationen von dir preisgeben.

jap, ich blockier die eig. immer.
Danke!!!

0
@ichhaltnummer2

Du könntest übrigens einstellen, dass nur Kontakte aus deiner Kontaktliste dich kontaktieren können.

1

Ich schlage vor, dir einen neuen Skype-Account zu machen und den alten zu löschen. Da ist dann alles schön in Ordnung und im grünen bereich! Ausserdem, schau dich ruhig in den Einstellungen durch (ebenfalls in deinem Profil)

ja, vllt mach ich mir ein neues profil, danke :)

0

Könnte ein Spambot sein, wenn sie alle gleich schreiben.

Ansonsten hat jemand deinen Skype Namen an falsche Leute weiter gegeben. Blockiere sie einfach sofort.

Okay, danke!!! aber ne, die schreiben nicht alle das selbe.

0

Lege dir ein Skype Account zu, dessen E-Mail du nur deinen Freunden mitteilst. Genauso gebe nicht deinen Usernamen bekannt.

Dann stelle in den Einstellungen ein, das du nur nachrichten von deinen Kontakten erhalten willst.

Aktionen--- Einstellungen und dann auf Privatsphäre...

ja, das mit den nachrichten hab ich auch und wegen der email adresse, das hab ich mir ne extra mail gemacht, die kennt keiner außer mir. Danke für deine Antwort!!! :)

0
@ichhaltnummer2

Der Text bei der Anfrage deutet alles auf einen Romance-Scammer hin (Nigeria-Connection.

Die sind wirklich überall unterwegs, Facebook, MySpace, sämtlich seriöse sowie unseriöse Datingseiten. Wenn du noch einmal so etwas bekommen solltest, weißt du Bescheid was/wer dahinter steckt.

0

Einfach ablehnen und oder nicht antworten. Da er Englisch spricht gehe ich mal davon aus, dass er nicht in deiner Nähe wohnt.

Wieso stellst du dein Skype Profil nicht um, dass dich keine Unbekannten zu spammen können? Wenn man es so eingestellt hat, dass einem jeder Trottel eine Message schicken kann der Skype hat, ist man selbst schuld.

Was möchtest Du wissen?