Was sind das hier für Vogelarten?

Bild 1 - (Bilder, Vögel, Art) Bild 2 - (Bilder, Vögel, Art) Bild 3 - (Bilder, Vögel, Art)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins halte ich für eine Gabelracke http://de.wikipedia.org/wiki/Gabelracke

bild 2 ist das falschfarbenbild (negativ) einer kohlmeise... netter versuch...

bild 1 und 3 teile ich meine meinung mit antn...

netter versuch

Das wusste ich nicht deswegen frage ich ja.

Aber ich habe ein Paar Bilder von Kohlmeisen mit dem Bild (oben) verglichen und das Muster am Kopf ist ganz anders...

0
@ponyfliege

Ganz sicher das ich das nicht wusste oder dass das Muster anders ist?

0

Das erste ist eine Blauracke, das zweite müsste ein Pitpit (Dacnis cayana) und das dritte ein Nektarvogel sein.

LG Salty1

Danke :-)

0