Was sind das für zwie Icons?

...komplette Frage anzeigen Die beiden Icons - (Icon, Overwatch)

4 Antworten

Das ist nvidia shadowplay, du hast wahrscheinlich den shadow-mide aktiviert.
( zeichnet die letzten x minuten auf, kannst du per knopfdruck speichern.)

Da nV shadowplay die grafikkarte zum aufnehmen nutzt, Zieht es kaum leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yoinz 31.10.2015, 11:50

kompletter schwachsinn

1
HenrikHD 31.10.2015, 11:51

Das ist nvidia shadowplay^^

1
nasalishemblus 31.10.2015, 11:51

Du kennst dich ja wohl überhaupt nicht aus. Mit solchen Leuten haben hacker natürlich leichtes spiel!

0
ProfessorGenius 31.10.2015, 12:00

Du hast recht, nachdem ich NVIDIA Experience deinstalliert hatte, verschanden die Symbole :) Danke!

0
HenrikHD 31.10.2015, 12:10

Nasalishemblus wer kennt sich jetzt nicht aus??

0

Was für ein Betriebssystem hast du? Und welche Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl ürgendwie erst die FN ( Function ) Taste gedrückt und dann was anderes :D Mehr weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG: Da hat dich wahrscheinlich jemand gehackt und nimmt jetzt mit deinem Mikrofon (möglicherweise auch kamera) auf. Das 2.Zeichen zeigt dass sich die aufgenommenen Sachen grad mit seinem Server synchronisieren (->zum Hacker hochgeladen werden)

Wieviele Virenscanner hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?