Was sind das für zwei Sterne am Himmel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wilon 16.03.2012, 13:57

Cool vielen dank für den Link, hätte nicht gedacht dass das die Planeten sind aber sie kamen mir auch so komisch und neu vor :-))))) ich dachte schon das sind die Vorboten für den 21.12.2012 looool

0
Kruemel27 16.03.2012, 20:15
@wilon

Das kann natürlich auch sein, vielleicht wollen die uns nur beruhigen mit dieser Version;)

0

Ich kann dir nur sagen, dass ich gehört habe, dass in vielen deutschen Städten die Planeten Venus und Jupiter zur Zeit sehr gut zu sehen sind.

Liebe Grüße :)

Das sind Venus und Jupiter.

Cleverfox 17.03.2012, 18:56

Ja neeee, nach dem Artikel oben wäre ich jetz nicht drauf gekommen :)

0
Genius0 28.04.2012, 00:38
@Cleverfox

Ist die Venus nicht näher an der Sonne als die Erde und der Jupiter ist weit von der sonne entfernt das heißt ja man kann Sie gar nicht nebeneinander sehen

0

Was möchtest Du wissen?