Was sind das für Zigaretten (Horvathslos)?

Wie heißt die Marke? - (Zigaretten, Tabak)

2 Antworten

Die kennt nicht mal Google. Das ist bestimmt so was wie Jin Ling. Eigenmarke der Mafia.

Ich habe sie gefunden. Sie heißen yuma.

0
@Rockuser

Das sind glaube ich Sonderanfertigungen für die Serie. (Horvathslos)

0

ganz klar das sind ,,kings candy,,

die kannst dir rein inhalieren bis dein rachen verkohlt und deine lunge 

 Bronchialschleim aus sondert.

hör auf zu rauchen!! und hör auf andere leute ihr leben zu verkürzen durch dein passiv rauchen.

sorry aber das musste jetzt sein. rauchen ist einfach schlecht

1. Warum bist du dir eigentlich so sicher das ich rauche? Ich habe nur gefragt wie die Zigarettenmarke heißt die Anton Horvath raucht.

2. Meine Lunge wird nicht verkohlen und schon zweimal nicht Bronchialschleim aussondern.

3. Mehr als 95% der Raucher bekommen keinen Krebs und Leben ohne eine schwere Krankheit weiter.

4. Es geht dich rein überhaupt nichts an was ich tue. Und jetzt werde ich erstmal eine rauchen gehen und somit unsere Ozonschicht vernichten sodass deine Kinder in 50 Jahren wegen dem Klimawandel darunter leiden. Meine Kinder werden nicht dran leiden weil rauchen ja die Impotenz hervorruft. Und in 50 Jahren werde ich natürlich auch nicht mehr leben.

1
@HerrAppleNr1

1. am Besten du differenzierst nochmal mein Kommentar, da ich geschrieben habe, dass dein RACHEN langsam aber schmerzhaft verkohlt und deine LUNGE, die dir das ein- ausatmen ermöglicht, Bronchialschleim aussondert  bis es brennt 

2. aber Kopf hoch 

3. ,, Zigarren verwandeln Gedanken in Träume´´ (Victor Marie Hugo)

damit währe deine aussage mit den 95% geklärt.

4. ok nicht aussagekräftig genug daher für ein konta deinerseits, bitte schön:  

http://www.tabakfrei.de/rauchen-statistik.htm   http://www.rauchfrei.de/raucherstatistik.htm

http://www.drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht/tabak/situation-in-deutschland.html

5. finde aber deinen ,,Humor" nice. der Rest ist semigeil, da ich recht habe, für Punkt 4 gibts nen Daumen für dich


0
@bitteHILFEcom

Es gibt in Deutschland 20 Millionen Raucher. Jährlich erkranken 48 tausend Leute an Krebs. Darunter sind 90% Raucher. Also 43.200 aller Lungenkrebs Patienten sind Raucher.

43.200 von 20.000.000 sind ca. 0,22%.

Also sterben ja doch nicht so viele Raucher an Krebs. Nicht mal 1% Junge. Außerdem ist Lungenkrebs sehr oft Gentisch bedingt. Meine Familie raucht schon seit Generationen und keiner ist an Krebs erkrankt (Gott sei dank). Darum ist die Chance sehr gering das ich dann an Krebs erkranken wird. Rauchen ist genau so schädlich, wie wenn an einer Autobahn wohnen würde. Also verbieten wir Autos.

Und falls ich ein einem Herzinfarkt stirb könnt ihr mich ja einfach in den Wald rein werfen. Der Fuchs holt mich schon ;).  

0
@HerrAppleNr1

Gut rechnerisch korrekt aber, dass das Rauchen, das Leben schwerwiegend verkürzen kann, ist Fakt, das kannst du auch bei ,,tabakfrei.de´´ nachlesen. rauchen ist sche*ße, generell gebe ich keinen fi** auf das was andere machen oder was sie mit ihrem leben anfangen aber ich finds halt einfach schade, das das Thema nur schön geredet wird und die Folgen des Passivrauchens einfach nicht beachtet werden. Ich hasse keine Raucher, doch die Kippen andenen sie nippen, wie Babys an den Frauentitt*n. 

Kleiner Reim gabs dieses mal gratis dazu 

0
@bitteHILFEcom

Ich rede es mir nicht. Ich weiß das es ungesund ist. Ich wollte damit nur beweisen das vieles in den Medien übertrieben dargestellt wird und nicht alles relativ ist. Das beweist schon mal die ganzen 80 Jährigen Raucher. 

0

Was möchtest Du wissen?