Was sind das für Zettel?

3 Antworten

zumeist sind solche zettel von dubiosen anbietern, die dir irgendwas aufschwatzen wollen. jemand seriöses hat ein logo, einen stempel oder ähnliches. wenn das ding handgeschrieben ist, auf jeden fall sein lassen. wenn du jedoch total neugierig bist, solltest du dem nachgehen und testweise mal anrufen. solange du skeptisch bist, kann dir nichts passieren, außer ein wenig telefonkosten.

Auf einen solchen Zettel würde ich IN KEINEM FALL reagieren.

Wenn jemand etwas von Dir wollte, könnte er ja wenigstens einen Hinweis geben, worum es geht und ausserdem weisst Du nicht, ob das nicht irgendeine "teure" Nummer ist - lass die Finger davon!

Vielleicht eine neue Werbemasche: "Anrufen und dann sich volllabern lassen". Aktive Telefonwerbung ist ja verboten, hier lässt man sich einfach anrufen.

Wenn kein Name oder Absender draufsteht, würde ich nicht zurückrufen. Wenn es wirklich dringend sein sollte, wird sich derjenige schon melden.

Was kann man machen wenn ich mein blau.de zettel verloren habe?

ich habe mein zettel mit den daten verloren für blau.de , da steht mein puck drauf und pin, passwort für blau.de auch.

ich muss den puck in meinem handy eingeben wenn ich reinwill aber ich habe ihn nicht mehr was soll ich machen ??

...zur Frage

Heute seltsamer Zettel im Briefkasten...

Wir hatten heute nen seltsamen Zettel im Briefkasten. Da steht einfach nur drauf: Bitte anrufen. Ich habe etwas geschäftliches mit Ihnen zu besprechen. Fr. J. + Telefonnummer.

Es steht weder drauf, an wen genau es gerichtet ist (ich wohne mit meinen Eltern zusammen) noch worum es genau geht. Nun habe ich im Internet mal nachgeforscht, wer das sein könnte (durch die Rufnummernrückverfolgung) und eine Firma gefunden, der die Nummer gehört und der Name der Frau stimmt auch. Ist irgend so ne Vertriebsgesellschaft. Was meint ihr, sollen wir einfach mal anrufen? Habe bissl Schiss, dass die uns dann vielleicht mit Anrufen bombardieren....wir wissen nicht, was es sein könnte. Und findet ihr es nicht auch seltsam, dass die einfach nen Zettel reinwirft? Hätte ja auch klingeln können...oder nen richtigen Brief schreiben können.

...zur Frage

Dhl Kein Zettel im Briefkasten

Ich hab Grade auf der DHL Seite geguckt wann mein Paket kommt da steht, dass es schon eingetroffen ist der Empfänger aber nicht erreichbar War und es jetzt in der Packstation ist. Ich War aber den ganzen Tag Zuhause und im Briefkasten ist auch kein Zettel ? Danke für Hilfe

...zur Frage

Orange Karte im Briefkasten - was ist das?

Guten Abend! :)Also, gerade habe ich eine orange Karte im Briefkasten gefunden, auf der steht: "Ich konnte Sie in einer dringenden Angelegenheit nicht antfreffen... "Auf der Karte ist nur ein Name und eine 0151/ Handynr. ... also T-Mobil glaube ich.Hat jemand von euch erfahrungen mit solchen Leuten?Oder eine Idee was das sein könnte?Ich hab' schon angerufen, aber es meldet sich nur die Mailbox.

Danke euch, für jede Antwort :))

PS: Ich hab euch mal ein Foto der Karte hochgeladen :)

...zur Frage

Ordnungsamt Zettel im Briefkasten?

Hallo,
Ich bin gerade nachhause gekommen und habe diesen Zettel (Bild) im Briefkasten aufgefunden. Soll ich dort zurück rufen? Und worum könnte es sich handeln? Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Rosa Postkarte mit Rückrufnummer im Briefkasten - was tun?

Am Freitag lag so eine rosafarbene Postkarte im Briefkasten das man mich leider nicht angetroffen habe und man mich in einer dringenden Angelegenheit sprechen müsse. Angegeben war nur eine Handynummer. Kein Name, keine Firma nichts. Ich vermute mal das es sich um ein Inkassobüro handelt bin mir aber nicht sicher. Warum steht kein Name drauf? Dürfen die einfach unangekündigt bei mir aufkreuzen? Was wenn ich nicht zurückrufe? Möchte ich auch nicht, da ich nicht weiß was dahinter steckt. Hat jemand auch schon einmal so etwas gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?