Was sind das für Würste?

 - (kochen, Wurst)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie grobe Bratwurst, einmal klassisch und einmal mit Paprika.

In der Pfanne braten.

Entweder sind es Mettwürste oder Bratwürste.

Beides kann man roh essen oder auch kochen, bzw braten.

ich denke, das sind grobe, rohe Bratwürste. Die kannst Du braten, grillen oder als "Blaue" im Zwiebelsud zubereiten.

Normale eben. Sie werden fritiert, geräuchert, pur gegessen, in Schmalz eingelagert oder eben gegrillt. Dazu kann man alles mögliche essen und auch vieles zubereite wie zum Beispiel in Suppen oder eintopf geben

Die sehen aus wie Blutwürste also eine Gattung der „Kochwürste“. Die kann man einfach kochen und dann wie du es magst essen...

LG