Was sind das für Würmer im Wasser?

2 Antworten

Das sind Mücken super Fischfutter für barsche haibarbe Und andere raubfische

Loch mit 30 cm Durchmesser im Garten entdeckt

Hallo, habe seit gestern das Problem das irgendein Tier Löcher mit einem Durchmesser von ca. 30 cm in meinem Garten buddelt. Die Löcher sind auch relativ tief (0,5 m) Weiß jemand rat was für ein Tier das sein könnte?

...zur Frage

Angst vor würmer, was ist mit mir los?

Ich habe sehr angst vor würmern. Weil ich hasen habe und ich deren löcher immer wieder zu graben muss, halte ich das fast nicht mehr aus. Sobald ich einen wurm sehe, möchte icb nur noch weg. Nach zwei beginne ich manchmal zu weinen. Wes wird immer schlimmer. Am anfang musste ich nach 15 weinen, später nach 10 und jetzt nach zwei. Ich halte das wirklich nicht mehr aus!!! Was ist mit mir los und was kann ich tun?

...zur Frage

woran erkene ich das meine katze würmer hat?

ich glaube das meine katze würmer hat weil heute was weisses aus ihrem after gekommen ist aber woran erkenne ich das noch bitte helft mir bin verzweifelt und sind würmer ansteckend

...zur Frage

Karpfen füttern

Wie bringe ich meine Karpfen im Teich dazu das sie Brot von der Oberfläche fressen? Ich habe die Karpfen seit 1 einem Jahr drin aber sie wohlen einfach nicht von der Oberfläche fressen. Die Fische sind alle so ca. 60-70 cm lang.

...zur Frage

Weiße Würmer im Stuhlgang. Hat jemand Rat?

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Wie kommen die Fische in den Teich?

Wir haben einen kleinen Gartenteich. Dort waren auch schon mal ein paar Goldfische drin. Aber die hat sich nach und nach ein Reiher geholt. Molche und eine Kröte waren auch schon immer drin. Aber plötzlich habe ich ca. 8 - 10 kleine schwarze Fische darin entdeckt. Definitiv keine Goldfische, auch keine Stichlinge. Sie sind sco ca. 3 cm groß und alle ganz schwarz. Wie um alles in der Welt kommen die da rein? Der nächste Teich oder See ist Kilometerweit entfernt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand seine Aquariumsfische heimlich bei uns ausgesetzt hat. Unser Teich ist recht versteckt hinterm Haus. Hat jemand eine Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?