Was sind das für winzige kleine Tiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Baby Gremlins. Du darfst sie auf keinen Fall nach Mitternacht füttern. 😁 Spaß beiseite. Aufgrund der Farbe kommen eigentlich nur Gährfliegen in frage. Aber die fliegen auch , wie schon der Name sagt. Vielleicht wäre zur Beschreibung ein Foto hilfreich. Aufgrund der Größe must du aber nicht mit einem Lebensbedrohlichem Angriff rechnen. 😊 Also gute Nacht und schlaf schön! 😉😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre von Vorteil. Wahrscheinlich Milben aber ohne Bild unmöglich genau zu sagen was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeppichFlusen
31.10.2016, 04:23

das kann ich nicht fotografieren... die sind sooo klein.. ausserdem bin ich grad in der App. da kann man kein Bild hochladen

0
Kommentar von TeppichFlusen
31.10.2016, 04:24

Sind es schädliche Milben?

0

Was möchtest Du wissen?