Was sind das für weiße Stückchen/Klümpchen im Rachen?

6 Antworten

Zum HNO solltest Du, klingt wie eine vereiterte Mandelentzündung. Das müssten Eiterklümpchen sein, die Du hochwürgst.

Könnten Hefepilze sein dagegen gibt es ein Mundspülmittel

Weißes "Stück" im Rachen

Mir tut schon seit ein paar Tagen eine bestimmte Stelle im Hals/Rachen weh. Jetzt habe ich gerade mal reingeschaut und dort dieses weiße Teil entdeckt. Was ist das ?

...zur Frage

Kloß Gefühl im Hals Globus?

Und zwar bin ich heute morgen mit einem Kloß Gefühl in der mit vom Hals/Rachen aufgewacht. Habt ihr irgendwelche Tipps die das Gefühl lindern? Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Rachen/Gurgel. Was kann ich dagegen tun?

Seit etwa drei Tagen schmerzt mein linker Teil des Rachens/Gurgel. Schlucken tut ziemlich weh und wenn ich die Zunge nach links bewege schmerzt es höllisch - bewege ich sie nach rechts spür ich kaum mehr was. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte & was ich dagegen tun kann? Danke schon im Voraus :)lg

...zur Frage

weiße "pickel" im rachen

hey, ich habe so komische weiße pickel im rachen und ich fühl mich etwas schlapp und ich habe nur gaannz leichte schmerzen beim schlucken. ich gehe nicht von atphen aus, weil die doch eigentlich schlimmere symptome haben oder? naja mir geht es seit gestern so, ich hoffe es wird nicht schlimmer. ich trinke den ganzen tag schwarzen tee. wenns doch schlimmer wird, gehe ich zum arzt. heute abend wollte ich ibupropfen nehmen. was glaubt ihr habe ich? und was hilft dagegen?

danke

...zur Frage

Weiße klumpen im Rachen

Wer kennt das? Manchmal hat man im hinteren Teil des Rachens im Mund so eklige weiße Klümpchen die nach Milchsäure (erbrochenem) stinken und man spuckt die dann aus! Es kommt aus den kleinen Löchern im Rachenraum neben den Mandeln raus! Das ist so eklig! Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?