Was sind das für weiße Pickel unter meiner Vorhaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich bitte von einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie) untersuchen. Vielleicht hast Du eine chronische Vorhautentzündung. Ich hatte das einmal im Kleinkindalter und ähnliche Symptome wie Du, dass weiß ich aus meiner Patientenakte. Zusätzlich hatte ich eine Vorhautverengung. Man hat mich dann komplett beschnitten, seitdem hatte ich damit kein Problem mehr... Vielleicht ist bei Dir eine Beschneidung aus medizinischer Sicht auch notwendig. hab keine Angst davor, ist nicht schlimm und hinterher hast Du solche Probleme, die Du gerade hast, nie wieder... Kannst mich auch sehr gerne persönlich anfragen, solltest Du noch fragen haben... Bin sehr erfahren in solchen und sexuellen Dingen... Bin bereits 43 Jahre und sexuell sehr aktiv...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hallo FortniteElkozz,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Wahrscheinlich handelt es sich um harmlose und normale Hornzipfel oder Talgdrüsen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das ist festgebackenes Smegma, das nicht nur Gestank hervorruft, sondern bei Frauen, mit denen man schläft, auch Gebärmutterhalskrebs auslösen kann.

Man muss sich beim Duschen auf jeden Fall ganz sorgfältig auch die Eichel bei zurückgezogener Vorhaut waschen.

Was soll ich tun (Phimose)?

Hey!

Ich bin derzeit 15 Jahre alt und habe eine Vorhaut-Verengung. Prinzipiell stört es mich nicht, sprich beim masturbieren etc. Jedoch habe ich mich in den letzten Tagen schlau gemacht und habe nun einige Befürchtungen.