Was sind das für weiße Kopftücher?

4 Antworten

Eritreische Christinnen tragen oftmals solche Tücher. Vor allem zum Gottesdienst, aber manchmal auch einfach so.

Nicht jede Frau trägt ein Untertuch. Ich kann dir nicht sagen, ob das bestimmte Nationalitäten sind. Aber hier kenne ich auch junge Muslimas, die häufig weiße Kopftücher tragen. Ich finde das schön. Das spiegelt so schön ihre Reinheit, ihre Unschuld wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Ich kenne das von Druzen

Im Islam ist es Pflicht,für die Frauen,nach der Pubertät,Kopftuch zu tragen

Schon klar, nur diese speziellen hatte ich vorher fast nie gesehen.

0

Das ist doppelt falsch, genau wie deine Kommasetzung.

0

Wärst du so nett,könntest du mich korrigieren.

0

Was möchtest Du wissen?