Was sind das für Viecher/ Wie bekomme ich sie weg?!?

14 Antworten

Acheta Domesticus, eine Grillenart, volkstümlich Heimchen genannt. Dazu passt auch das Zirpen. Mögen feuchte Wärme.

Hey! Du solltest auf jeden Fall einen Spezialisten dafür holen, einen Kammerjäger für Insekten oder so. Der kann dir bestimmt sagen, was das für Viecher sind und wie man die rausbekommt. Du musst auf jeden Fall schnell reagieren, denn wenn du sagst dass du davor nur selten so ein Tier gesehen hast, und es dann immer mehr wurden, haben die sich schon bei dir eingenistet und verbreiten sich immer weiter. Also schnell jemanden holen, der sich damit auskennt!!!

dann vielleicht wanzen? dann wäre der tip mit dem staubsauger sicher kein fehler. die kommen gern, wenn´s z.b. unterm bett oder unter schränken sehr staubig ist und auch sonst jede menge zeug rum kriecht, unter dem sie sich tagsüber verkriechen können.

Wanzen - (Tiere, Wohnung, Zimmer)

Was möchtest Du wissen?