Was sind das für Viecher/ Wie bekomme ich sie weg?!?

14 Antworten

Acheta Domesticus, eine Grillenart, volkstümlich Heimchen genannt. Dazu passt auch das Zirpen. Mögen feuchte Wärme.

Hey! Du solltest auf jeden Fall einen Spezialisten dafür holen, einen Kammerjäger für Insekten oder so. Der kann dir bestimmt sagen, was das für Viecher sind und wie man die rausbekommt. Du musst auf jeden Fall schnell reagieren, denn wenn du sagst dass du davor nur selten so ein Tier gesehen hast, und es dann immer mehr wurden, haben die sich schon bei dir eingenistet und verbreiten sich immer weiter. Also schnell jemanden holen, der sich damit auskennt!!!

dann vielleicht wanzen? dann wäre der tip mit dem staubsauger sicher kein fehler. die kommen gern, wenn´s z.b. unterm bett oder unter schränken sehr staubig ist und auch sonst jede menge zeug rum kriecht, unter dem sie sich tagsüber verkriechen können.

Wanzen - (Tiere, Wohnung, Zimmer)

Zirpen im Zimmer - was ist das?

Hallo, schon seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich ständig ein Zirpen höre. Ich dachte mir vor dem einschlafen dass es Einbildung wäre da ich ja ohne hin schon kaputt bin. Nun heute Morgen ging ich dann halt an den Computer und dann hörte ich das zirpen schon wieder! Ich höre es ständig. Ich weiß nicht was es ist, ich habe schon alles ab geguckt und da mein Zimmer sowieso kaum Platz hat für Tierchen die sich irgendwo verstecken können, weiß ich auch nicht weiter. Das schlimmste ist, dass ich eine Insekten phobie habe, das heißt ich fühle mich in meinem Zimmer nicht mehr wohl. Wenn meine Haare mich auch nur irgendwo berühren denke ich das ist ein Insekt und dann krieg' ich eine Panikattacke. Aber nun zur Frage: Weiß vielleicht jemand was das ist? Ich wohne im 6ten Stock und es gibt max. 10 Stöcke. (Also nicht dass jemand denkt es hätte was mit Dachboden oder so zutun)

...zur Frage

Leises Zirpen im Zimmer?

Nun also ich schreibe in einer Woche Abitur und habe seit ca. 2 Wochen nicht mehr richtig geschlafen und jetzt sitze ich hier um 3 Uhr Nachts mit zwei Energie Drinks intus und schreibe meinen Stoff zusammen und der Fernseher läuft im Hintergrund. Jetzt hab ich auf einmal ein Zirpen gehört das kurz etwas lauter wurde jetzt hab ich beim Fernseher den Ton ausgestellt und den Laptop zugeklappt und jetzt ist das Geräusch wieder weg und kommt auch nicht mehr wieder. Kann ich mir das aufgrund des Schlafmangels eingebildet haben oder kann der Fernseher oder der Laptop solche Geräusche von sich geben? Danke schon mal für die Antwort :)

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?