Was sind das für verdammte wesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Glitches treten häufig auf, wenn man Videos mit schnellen Bewegungen (und Blinzeln ist eine schnelle Bewegung) stark komprimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
07.11.2015, 16:56

Glaub ich nicht!!!!!!

0

Hi,

es ist doch immer wieder erstaunlich mit welchen Schwachsinn man kleine Kinder erschrecken kann ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Verdammten Wesen, das sind Menschen wie du und ich ! Die einen machen Blödsinn im Hintergrund, bei den anderen mag es ein Fehler im Video sein. Wenn du so leichte fremde Wesen Paranoia hast, schau dir mal "Sie Leben" von John Carpenter an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht das ihr denkt ich sei bekloppt ich

Nicht bekloppt, nur ziemlich leichtgläubig/manipulierbar. Oder ein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht haben die Leute einfach Augenprobleme? Ich kenne auch ein Mädchen, die ihre Augen so verdreht, weil sie ne Krankheit hat. Alles nur Schmarrn und reininterpretiert... Normalerweise glaube ich ja so Sachen, aber diesmal ist es einfach so weit hergeholt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
07.11.2015, 12:54

Du hast dir das video nicht angeguckt! Die frage existiert seid 6 minuten und das video geht 12 min lang hast du gesehen wie deren gesicher sich plötzlich deformierten und sie aus der kamera rannten? oder die gruseligen zähne? Den mann der mit der zunge unkontrolliert wie ein tier nach der fliege schnappte und später nichts darüber wusste? Wieso sollen wir existieren und die nicht? 

0
Kommentar von Emily4erdbeer
07.11.2015, 13:01

Ich habe mir doe ersten Minuten angeschaut und das hat mir gereicht, das fand ich so lächerlich, dass ich weggeschaltet habe.

0

Was möchtest Du wissen?