Was sind das für Veränderungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das nicht möchtest ist ein ernstes Gespräch mit ihm erforderlich. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, muss er es akzeptieren. 

Wenn du es andererseits schön findest und diese "Schmetterlinge im Bauch" hast, dann ist es nicht nur ein schönes Gefühl für dich, sondern auch für ihn. Ich denke, dass du seine Zuneigung bisher erwidert hat, weil du Angst hattest. Jedoch ist das Ausprobieren manchmal besser als man erwartet. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.: Das er dich berühren möchte ist völlig normal, aber wenn du das nicht möchtest, weil du noch nicht bereit dafür bist, dann rede(!) mit ihm. Er muss es akzeptieren, wenn nicht, dann solltest du an der Liebe zweifeln.

2.: Das Kribbeln habe ich auch, bei jeder Berührung. Besonders im Bauch, aber auch auf der Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt mal ganz direkt und nehme mir keinen Blatt vor den Mund und würde sagen so etwas wie "Erregung" oder Anziehung und Aufregung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?