Was sind das für Uhren (Herrsteller,...) bzw. wie viel sind diese Wert?

Alle 7 uhren - (verkaufen, Uhr, Wert) Uhr 1,2 - (verkaufen, Uhr, Wert) Uhr 3,4 - (verkaufen, Uhr, Wert) Uhr 5,6 - (verkaufen, Uhr, Wert) Uhr 7  - (verkaufen, Uhr, Wert) Uhreneückseite - (verkaufen, Uhr, Wert)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Faolan,

Google hat dir hier leider nicht weiter geholfen, denn unter dem Suchbegriff findest Du natürlich auch das Orginal. Das ist die italienische Firma Panerai, die für teure Uhren im Luxussegment bekannt ist. Diese Uhren wurden ursprünglich zwischen den beiden Weltkriegen für die italienischen Kampftaucher entwickelt. Sie zeichneten sich durch eine besonders hohe Leuchtkraft unter Wasser aus, durch das Leuchtmittels Radiomir, das später wegen zu hoher radioaktiver Strahlung gegen Luminor ersetzt wurde. Heute zählen diese Uhren aus der damaligen Zeit als legendäre Kultobjekte.

Sebstverständlich handelt es sich bei Deinen Uhren um ganz billige Kopien des chinesischen Herstellers PARNIS. Zu den Preisen habe ich Dir ja bei einer anderen Frage bereits geantwortet. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Vielen dank für die hilfreiche antwort :D hat mir echt weitergeholfen ^^

0

Die Firma heißt (nennt sich) PARNIS und stammt offensichtlich aus China. Diese Uhren dürften nicht mehr und nicht weniger als ca. 80- 100 Euro kosten.