Was sind das für Teile vom Kühlschrank und wozu ?

3 Teile wozu - (Küche, Kühlschrank, Haushaltsgeraete)

5 Antworten

Das mit den Beulen ist für Eiswürfel. Da kommt Wasser rein und dann ins Gefrierfach gestellt. Die beiden Rechtecke sind Eispackungen oder Kühlpackungen,z.B. für eine Kühltasche.

Das mit den Kugeln ist für Eiswürfel und die zwei Länglichen sind Kühlakkus für Kühltaschen oder als Kühlung beim einkaufen

Einmal Kühlakkus und einmal Eiswürfel. Oder eher Eiskügelchen.

Messer zum zeichnen?

Hi Ich habe mir vorhin Zeichen Utensilen geholt. Dabei War ein cuttermesser. Wozu braucht man das beim zeichnen. Gibt es da mehrere Verwendungszwecke?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Speicherung von Variablen(bits, bytes)?

Ich bin gerade dabei C++ zu lernen und ich verstehe nicht, was es mit diesen bits/bytes auf sich hat. Beim Thema Datentypen kommt das ständig, im Bezug auf short, int, long. Ich frage mich, wozu man diese Angaben braucht. Ich glaube, dass bits,bytes irgendwie eine Einheit für die Speichergröße darstellt, aber ich würde gerne den Bezug zu den Datentyp verstehen.

LG

...zur Frage

Warum genau müssen Protonen beschleunigt werden?

In Physik haben wir das Zyklotron durchgenommen. Ich verstehe nur nicht, wozu man das eigentlich braucht....

...zur Frage

ständig Wasser im Ablauf?

Hallo, ich habe einen großen AEG Santos. Funktioniert eigentlich alles gut, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer wieder einen "übervollen" Ablauf. Ich muss ihn ständig vom Wasser befreien, weil es irgendwie nicht mehr abläuft. Wobei ich sowieso nicht weiß, wo das Wasser hin fließt. Weiß irgend jemand, warum das so ist?? Ich hab einfach das Gefühl, dass da was verstopft ist. Aber man kommt ja nicht hin, um nachzuschauen bzw. sauber zu machen.

Jedesmal, wenn ich das Gemüsefach raus ziehe, dann kommt eine Ladung Wasser drunter zum Vorschein und macht den ganzen Boden nass..

...zur Frage

Zweck von Spurgeraden/-punkten?

Mir ist klar wie ich sie bilde, jedoch verstehe ich nicht wozu man sie braucht?

...zur Frage

Wozu braucht man einen TP-Link?

Ich verstehe das Gerät nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?