Was sind das für Tabletten?

...komplette Frage anzeigen Tabletten - (Tabletten, spielplatz)

3 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen, aber es sieht nicht nach irgendwelchen Straßendrogen aus, das ganz links sieht wie Ritalin aus, rechts könnte alles mögliche sein. Wenn du es genau wissen willst musst du es chemisch analysieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Sarahkeks1
17.05.2017, 15:18

ein Arzt oder Apotheker erkennt auch so welche Tabletten das sind. Tabletten haben normalweise immer eine andere Farbe/ Größe Gravierungen damit keine Verwechslungs Gefahr besteht.  

0
Kommentar von d3nn151111
17.05.2017, 15:21

dankeschön

0

Frag in einer Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall nehmen!!

Hast du alle eingesammelt? Es wäre besser wenn du die Polizei rufst und das meldest, denn auf dem Spielplatz sind Kinder und Tiere die könnten das versehentlich essen, und das könnte große folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d3nn151111
17.05.2017, 15:18

ja habe ich

0
Kommentar von ShishaKanack
17.05.2017, 15:19

Die Polizei rufen? Die haben auch besseres zu tun als Medikamente einzusamneln. Einfach aufsammeln und weg damit, gut ist. Vielleicht hat ein unachtsamer Rentner seine Medis verloren.

0
Kommentar von d3nn151111
17.05.2017, 15:19

habe auch haustiere und werde bald vater ...

0
Kommentar von d3nn151111
17.05.2017, 15:20

eingesammelt und weggeworfen

0
Kommentar von ShishaKanack
17.05.2017, 15:23

Das sind Medikamente, kein Cyanid oder so, also entspann dich. Wer die Absicht hat Kinder zu vergiften findet auch bessere Methoden, als ein paar Pharmapillen auf den Spielplatz zu werfen. Da wäre es wesentlich gefährlicher, wenn das Kind eine Tollkirsche isst.

0
Kommentar von d3nn151111
17.05.2017, 15:24

stimmt schon

0
Kommentar von ShishaKanack
17.05.2017, 15:31

Ja, genau deswegen würde jemand der Kinder vergiften will keine Medikamente verteilen, weil das absolut ineffizient wäre. Böse Absichten halte ich für sehr unwahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?